Also von mir aus bin ich meist so ca 2 std unterwegs LK: ERH
bis nach cuxhagen
Also von mir aus bin ich meist so ca 2 std unterwegs LK: ERH
bis nach cuxhagen
mim VWxG60 kläre ich es morgen wegen abfahrt ab wenn er zu mir kommt, Stukov, komm halt heute abend an die esso da bin ich ab 8Uhr sowas, dannr eden wir mal.... @ Capt. fahr halt bis Nbg. dann kanns tbei mir mit...
@ Koppi wie fahrten ihr?? fahr ihr die A7 hoch?ß dann könnten wir uns wo treffen und dann zusammen hoch fahren
Biebelrieder Kreuz und dann richtung Fulda -Kassel
ja Q VWXG60 meld dich wenn du heute kommst bevor du losfahrst ok?
und wann trefft ihr euch da
Also wir treffen uns Am Sa um 11 uhr in Scheinfeld und dann gehts die A 7 runter
Also koppi kommt aus der richtung Amberg und ich wohn direkt an der A3 dann treffen wir uns in scheinfeld und weiter gehts zum Biebelrieder Kreuz und dann richtung Fulda Kassel weiter wenn sich noch wer anschließen möchte bescheid geben ...
MFG
Ab Hattenbacher/Kirchheimer Dreieck waer ich dabei
--sj
Falls es wirklich Probleme mit dem Parkplatz geben sollte (was ich mir für PKWs nicht vorstellen kann), können wir ja erstmal auf den McD Parkplatz ausweichen....von da kann man dann ja weiterplanen !
Nicht das gleich alle wieder abhauen und die zuspätkommer keinen mehr antreffen !!
ZitatOriginal von Beginner
Falls es wirklich Probleme mit dem Parkplatz geben sollte (was ich mir für PKWs nicht vorstellen kann), können wir ja erstmal auf den McD Parkplatz ausweichen....von da kann man dann ja weiterplanen !
Nicht das gleich alle wieder abhauen und die zuspätkommer keinen mehr antreffen !!
@ Beginner und Svenie: Wollen wir ab dem Rastplatz Seesen treffen und dann im Rudel weiterfahren?
@ Stukov wir fahren getrennt. Hab meine Frau und in Tobi dabei und nen Kumpel (den sein Golf wirst du sicher kennen) wir fahren um 10Uhr bei uns richtung Schwend raus, wenns ist, treffen wir uns da wo? 10.15Uhr sowas...
also ich wäre auch dabei ab hammelburg dann sollte man aber noch mal besser koordinieren kirchheim is der einzige rastplatz der mir jetzt in der nähe grad einfällt aber da is sicher noch was nägher
ach ja, Brauhaus ist ab 19 Uhr reserviert, bei schönem Wetter draußen, bei schlechtem Wetter drinnen
Macht bitte schön Fotos und nen kleinen Breicht für die Hp oder so
hm brauhaus warscheinlich ohne mich da hab ich diesemal keine asche für... komme nur zum treffen auffen parkplatz... hab jetzte meine 185 50 er drauf, wenn ich net ganz einlenke schleifen se net
ZitatOriginal von Golfschrauber
@ Beginner und Svenie: Wollen wir ab dem Rastplatz Seesen treffen und dann im Rudel weiterfahren?
Prinzipiell n guter plan, aber ich glaube, dass ich heute ganz schön einen trinken werde und deshalb morgen erst kurz vor 2 loskomme....also werd ich wohl erst zwischen halb 3 und 3 da sein....
Wenn wir alle gaaaaanz fest dran glauben, dann scheint morgen in Guxhagen bei 26,8°C die Sonne !!
na danne...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!