Ist unterwegs!!!
Hoffe es hilft dir weiter.
MfG Ronny
Maße von Riemenscheibe und Limahalter?-16VG60
-
-
äääähm, ne riemenscheibe mit 650mm durchmesser
tu ma bitte nochma nachmessen
das ist aber das rad von der KW und nicht das vom lader, gell?
weil das sah beim jürgen bissle anders aus und ich mein der hats von der selben firma kannst du ma bilder von den teilen machen?
-
das istdie Riemenscheibe an der lima. und sie hat bei mir 65mm oder 6,5 cm. Habe genau gemessen.
mfG Ronny -
jaaaaa, ich brauch die riemenscheibe von der kurbelwelle
die sollte ja auch anders sein
oda?
-
achso die meinst du. Da muß ich morgen mal nachmessen.
MfG Ronny :blink: -
das wäre super klasse
welche lima hast du drauf? die schei*** seltene vom 16V?
-
hab ich schon ewig auf www g-laderdoktor.com
und die limahalterbilder sind auch drauf
halt mal öfter vorbeischauen
gruss doc
oder fragen gibt maul telefon und .........
-
jaja is ja gut, habs verstanden
magst du den limahalter mal auf papier legen und abzeichnen
-
Also die lIMA IST FOLGENDE. 0986 035 670 von Remanufactured Germany/14V-65A. Und die Riemenscheibe ist bei mir außendurchmesser 14cm und die Keilriemenscheibe davor hat 11,5cm.
MfG Ronny -
skizze mit maßen? weil beim jürgen sieht die leicht komplex aus
-
Hay, ich nehme morgen die Schieblehre und nehme alle Maße die es gibt, außer die von dem Loch für die Kurbelwelle. Das wäre mir ein wenig zu viel Arbeit sie aus zu bauen.
MfG Ronny -
danke
wennste willst kriegste auch nen küßchen
-
Nö Du laß mal. Das Danke langt. Das Küschen hohle ich mir lieber bei meiner Frau.
Ich gehe runter und Messe es noch schnell aus. Ich schick dir die Skitze wieder per Mail.
MfG Ronny -
danke , ich weiß ich bin nervig aber anders gehts selten gut
-
sooo, ansich nicht schlecht
aber
wie schauts an der stelle aus wo die auf die kurbelwelle kommt? kann man das erkennen? ist die plan an der KW dran oder hat die nen absatz? oder is das das mit den 22mm?
-
Die 22mmm sind die Lauffläche vom Riemen! Es ist der selbe absatz wie bei der normalen scheibe auch. Ich komme leider nicht dran um zu messen. Ein KFZ Mechaniker hat mir mal gesagt ich hätte die scheibe vom Diesel drauf. Und der Kerl ist ein Ass auf diesem Gebiet. Konnte aber bisher noch nicht vergleichen. Fahr doch mal zur VAG und las Dir mal die Maßer der Dieselscheibe geben. Oder beim Schrotthändler.
MfG Ronny -
Hi,
Ich poste dir mal meine Zeichnung vom neuen Lima-Rad, so wie's der Fräser von mir bekam.
Die Bemaßung vom "6PK"-Rippenprofil passt perfekt.
Das blau eingezeichnete war das Profil vom originalen Rad. Die schraffierten Flächen stellen das neue Rad dar, so wie's jetzt bei mir verbaut ist.
-
-
hier jürgen...
genau SOWAS brauch ich für meinen dreher
danke
natürlich auch ronny
-
Und wie sehen die Maße des Lima halters aus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!