ich möchte gern meine nebler(GL Stoßstange) ausbauen, aber irgenwie hab ich keinen plan die ich das machen soll, bei jetzt helf ich mir selbst ist nur der einbau beschrieben. kann mir jemand erklären wie ich die ausbaue, am besten ohne die stoßstange auszubauen.
NSW ausbau
-
-
wie ausbauen??
da haste ne kreuz schraube die durch die öse amNSW in den halter geschraubt wird dann is der lose und kann raus stecker ab unt fertig
-
meinst du jetzt die kreuzschraube die man von vorne sieht??? ich dachte die ist für die höhenverstellung und nicht für den ausbau???
-
höhenverstellung bei nebelscheinwerfern ???
warum willst du sie den ausbauen ??? und evtl verkaufen wenn ja für wieviel ??? -
nein die schraube sieht man nur von unten ist eine mit nem großen Kopf!
-
Wenn der Einbau beschrieben ist, sollte der Ausbau ja kein Problem darstellen. Einfach andersrum!!!
Zitathöhenverstellung bei nebelscheinwerfern ???
KLAR!!! -
also ich habe jetzt die schraube gefunden, ist ne kreuzschraube,das problem ist nur, da ich ne frontlippe drann habe komm ich nicht mit nen schraubenzieher dran, und mit der ratsche geht auch nicht weil da nicht genug platz ist. muß ich da jetzt erst die frontschürze abbauen oder wie bekomm ich die schraube ab?
-
Hast Du keinen Wagenheber?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!