Hi,
hat jemand ne gute Idee wie ich meine Doorboads an meine Golf 1 cabrio Verkleidungen machen kann?
sollen natürlich schön halten!
mfg
Wie Doorboardsfestmachen=?
-
-
so wie es wohl alle machen.
massive holzschrauben von hinten durch die verkleidung. an der boxgegend ein paar mehr und sonst so dass es hält.
-
So massiv brauchen die gar nicht zu sein...
Meine sind auch nich gerade groß, dafür ein paar mehr genommen und hält auch bombe.. -
hmm...habe da halt so bedenken...da die 1er Türverkleidungen ja nicht sonderlich stabil und dick sind!
mfg Andre -
dann von hinten noch schöne große unterlegscheiben ran. nur die reine schraube würde sich durch ziehen.
-
ich werds testen...wehe dasklappt nicht...*g*
-
Hi habe heute meine doorboards fertig im golf 1 cabrio 2 16er pro seite (audio system) habe 3,5x 35 mm genommen mit grossen unterlegschreiben das geht richtig gut
-
ich habe noch ein loch in die tür gemacht und das dann richtig stark anezogen! da wackelt nichts mehr!
-
@bigJ...haste das doch nicht in das metallgemacht?
mfg -
Hi,
ich zb. habe meine Doorboards zum beispiel mit der türverschraubt aber mit edelstahlschrauben.da hält auch alles *g*
-
naja, nur dann schraubste es ja von dem innenraum an die türe oder? so dass man innen die schrauben sehen würde und zum anderen wird dies doch ein mords gefummel, wenn du die verkleidung mal raus nehmen willst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!