LA 9v ist das schwarz!!
metalic?? ich suche mein farbcode!
g2 16v BJ 88
es steht nix mehr im wagen!!
LA 9v ist das schwarz!!
metalic?? ich suche mein farbcode!
g2 16v BJ 88
es steht nix mehr im wagen!!
LA9V ist Brilliantschwarz metallic
Schau mal in deinem Serviceheft. Da ist der gleiche Aufkleber wie im Auto...
wenn ich noch eins hätte!!
und den aufkleber am wagen finde ich auch nicht mehr
Wenn es LA9V ist, dann ist es Brilliantschwarz Metallic, sieht dann etwa so aus:
--sj
Es gibt auch noch ein anderes schwarz, allerdings kein Metallic: L041 ! Das sieht so aus und ist übrigens auch Baujahr `88 :
oh, ich seh grad, daß Brilliantschwarz metallic gabs erst ab Modelljahr 90, also ab August 89. Dann wird deiner das normale Schwarz (L041) drauf haben falls er nicht umlackiert wurde
Du auch
Ich benutz einfach diesen Thread für meine Frage.
Ich brauch den Farbcode für meinen schwarzen 3er Metallic Baujahr 1997. Sollte eigentlich LA9V sein wenn ich das in diesem Thread richtig sehe. Leider steht nix im Typenschein, im Serviceheft hab ich noch nicht nachgeschaut, werd ich morgen tun. Kann mir jemand sagen obs sonst noch ein Schwarz Metallic gab bei diesem Baujahr? Ich kenn ansonsten nur das L041 von den Originallacken. Im Typenschein steht bei mir Schwarz Metallic, und L041 ist nicht Metallic oder?
97er jubi ist lc9z -> blackmagicpearleffekt
leider hab ich keinen Jubi, sondern einen Golf 3 TDI Jubiläum mit 90PS. Baujahr 12.96.
ist auch c9z
ok super vielen dank.
Ist auf jeden Fall Black Magic Perl Effect (Code: LC9Z)
Was kostet denn so originallack? sagen wir mal ne Literbüchse.
Genauer , was kostet Diamantsilbermetallic L97A ?
wird so bei 60-80€ liegen die Dose kommt halt auf den Hersteller an etc.
Was ist da so teuer? Dann geb ich die teile lieber zum Lackierer.
naja und von der büchse basislack hast du ja auch noch keinen Klarlack... der kommt noch drauf und kostet mit passendem Härter und Verdünnung gut Geld
Also noch teurer?
Da lohnt ja das Selbermachen nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!