Hi leute wer kann mir sagen wo mit ich am bestern kunstleder kleben kann (türverkleidung)
Türverkleidung beziehnen welcher kleber
-
-
http://www.installer-shop.de/detail...ategorie=Kleber Der kleber is bombastisch. Man trägt ihn auf, lässt ihn einziehen und wenn man ihn erhitzt mit nem fön, dann klebt er erst.
http://www.installer-shop.de/start2.asp Spezialkleber 2k
-
Muß das Thema nochmal hoch holen.
Will meine Doorboards auch mit Kunstelder beziehen und habe mich mal in dem Shop umgeschaut.
Die haben ja auch schwarzen Kunstelder.Ist das gut in Verbindung mit dem 2K Kleber?
Wie verarbeite ichd en Kleber?Trocknet der schnell,oder muß ich nach jeder Ecke ne Stunde warten und kann dann erst weiter kleben?MfG
Michael -
auftrage dann klebt nix, dann lässt man ihn einziehen. Dann wenn du das leder auflegst und es erwärmst, klebts.
-
bei mir habe ich im baumarko pattex sprühkleber geholt, ist ne ganz normale sprühdose und wie dafür gemacht.
ausprühen leder drauf, zurechtschieben und nach 30-60secunden
klebt das zeug gut gänig.
preis pro dose ca 5-7 euronen !!MFG Marko
-
von Pattex gibts auch nen Kleber, der ist u.a. auch für Kunstleder. n Bekannter hat damit den Himmel beklebt, das hält einwandfrei.
Nur fällt mir die Bezeichnung grad nimmer ein[EDIT]
Weiß es wieder, das war Pattex Kraftkleber transparent -
-
Ich hab meinen Kofferraumausbau und den Himmel auch mit Kunstleder bezogen und habe den Pattex Kleber genommen. Ich hab beide probiert Pattex Kraftkleber zum aufspachteln und den Pattex Sprühkleber. Sind beide wirklich super und hält bombenfest.
-
geh zu nem sattlerei fachgesschäft und hol dir ne dose lederkleber! Hält wie die sau der scheiss!
mfg
Bernd
-
hab auch das zeug noch xdream verwendet. einwandfrei, absolut sein geld wert!!
-
hi
hab das bei meinem micra letztes jahr gemacht
kauf dir kontaktkleber aus der dose und einen spachtel und dan drau damit. nicht vergessen den kontaktkleber trocknen zu lasenist die beste und günstigste lösung!
gruss boris
ps: hates auch mit schwarzem kunstleder gemacht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!