Kennt den jemand? Sieht eigentlich hammer aus aber der Preis???
Link geht wieder nicht!
naja... http://www.mobile.de -> VW Corrado -> Über 200 PS -> der letzte.
Kennt den jemand? Sieht eigentlich hammer aus aber der Preis???
Link geht wieder nicht!
naja... http://www.mobile.de -> VW Corrado -> Über 200 PS -> der letzte.
Link funzt bei mir nicht!!!!
MfG FLO
Kein Problem...
Und das Auto ist mal echt schööön
Aber auch ein bisschen überzogen was den Preis betrifft!
machmas halt mit Bildern (wennst funkt)
Wagenbeschreibung:
EUR 29.500
Verhandlungsbasis
Daten:
62.500 km, 331 kW (450 PS), EZ: 12/94, TÜV: 03/06, AU: 03/06, keine Farbangabe, 2/3 Türen, Benzin,
Besonderheiten:
ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
Beschreibung:
Umbau april 03 bei Fa.Wagner-Tuning, 600Nm, 304km/h, Flip-Flop Lack, Porsche Turbo 3-tlg, Porsche Bremse, KW Gewinde, graues leder (top!!), 320km/h tacho, 28er MOMO, Sony radio, Kofferaumausbau, RS Schürze, Riegerfront, audi griffe, dach+heck+türen+haube
Ich mag mein Auto:
clean, radläufe geweitet, dachspoiler, dampfrad (0,4-1,1bar stufenlos), getriebe gehärtet+verlängert usw... es ist alles eingetragen!! diverse motorteile mittlerweile verchromt. probefahrt nur für ernstgemeinte!! tel nach 18:00
Da würde ich doch 5mal lieber den 16V turbo vom Steag nehmen. Der passt nämlich auch betraglich weit besser...
welcher 16vT???? gibts´das wo bilder davon? danke.
mfg
@ kpk: http://www.vwcorrado-forum.de/…ght=&hilightuser=0&page=1
Meiner Meinung nach fast verschenkt...
Das tut weh :-a
Auch wenn mir der 16VT vom Steag optisch nicht wirklich gefällt, dann ist der Preis echt geschenkt. Der BiTurbo stand vor nem viertel Jahr schonmal drin, aber immer der gleiche Besitzer. Aber trotzdem ist er mehr als 15 -17 Tausend nicht wert. :blink:
ich tät auch lieber 16VT nehmen als VRT aber is mei Meinung.
da sieht man mal wieder wie viele Leute ihre Autos verkaufen wollen diese aber nicht anbringen, aus welchem Grund auch immer.
der vom steag war in sachen turbo wirklich ein schnäppchen!
wer bezahlt bitte für einen vw 29000 € !? solche autos gehen in den seltesten fällen weg! und wenn meistens in einzelteilen! ist eine menge kohle - und das für ein hobby!!! wer sich so etwas selber bauen will, kommt billiger weg und dann kauft er nicht die katze im sack , sondern weiß was sache ist!
abgesehen davon, wer die kohle hat, läßt sowas eh bei einem tuner bauen!
mfg
Genau das wollt ich auch sagen...
Für 29000 Euro kann ich mir den auch bei HGP bauen lassen.
Was meint ihr was der Wert ist??
ich kenne das Auto...den Typen habeichmalne 1/4 std gesprochen...ist echt n glatter Stuhl das Ding...
ein Stuhl??????( kapier ich net
wahrscheinlich das er top ist *g*
schaut mal den hinteren Radlauf an ...
schlecht isser nit ... aber für das Geld kauf ich dann bei aller liebe kein Corrado mehr ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!