wie gesagt wenn du sie besorgen kannst okay.
ansonsten bin ich mit der firma fertig
Sammelbestellung - MTS-Carstyling
-
-
bräuchte nen guten preis für golf 2 klarglas-scheinwerfer mit standlichtringen ...
-
ich würde mich für den preis der kleinen klarglasblinker für den 2er interessieren. mit und ohne standlichfunktion
-
@ vw.scene
So weit ich weiß, sind die noch nicht Lieferbar.@ cabriofun
Preise folgen. :)) -
Wollten die nicht auch mal Klarglas NSW rausbringen für'n 2er. Waren jedenfalls im letzten Jahr mal in den News und für August 2003 angekündigt. Aber jetzt liest man nirgends davon :blink: .
-
Hy
Und hast du mal einen erreicht ?gruß
-
Zitat
Original von Olli
@ cabriofun
Preise folgen. :))Hast schon Preise?
-
Jetzt lasst ihm halt etwas Zeit, bisher sind ja nicht wirklich viel Interessenten zusammengekommen
Hätte mir da mehr erwartet
Solang nicht mehr interesse zeigen wird der Olli auch am Preis nicht viel machen können (denk ich jetzt mal)!
-
i glaub da hast recht :))
-
Hi,
also die Klarglas NSW wird es nicht geben. Als Ersatz werden zum Herbst, Tagfahrleuchten in der original NSW-Optik für den Golf 2 folgen. Preise stehen noch nicht fest.
Und nun zu den schwarz/weißen Klarglasrückleuchten. Die Produktion und der TÜV sind durch, die Leuchten sind auch schon produziert worden.
Der VK wird bei 129,50€ für das Paar liegen. Es werden nur 150 Paar ausgeliefert.
Ich habe 10 Paar schriftlich zugesichert bekommen. Preise weden bei ca. 99,-€ das Paar liegen (inkl. Rechnung, etc.). Sollte ich die Leuchten noch günstiger bekommen, dann kann man natürlich was am Preis machen.
Wer Interesse hat, kann diese jetzt gegen eine Anzahlung bei mir vorbestellen. Bei Interesse bitte PM oder Mail. Ich hoffe Ihr versteht, dass ich eine Anzahlung nehmen muss, habe nämlich keine Lust, auf den Dingern sitzen zu bleiben.
-
-
in schwarz weiß kommen die ja mal hammermässig *sabber*
also für die wäre ich sofort zu haben
-
Schwarz/Weiss - Klarglas wäre ich sicher auch dabei!
Ich hab diese schon lange einmal bei MTS bestellt, doch
leider nichts bekommen. Vielleicht klapt es auf diesem Weg! -
Also,
wer die schwarz/klaren für den 2er haben möchte, möge sich bitte per PM an mich wenden.
3 Leute haben schon bestellt, habe also noch 7 Satz übrig.
Wer zuerst kommt, .... :))
Und wie gesagt, es werden nur 150 Satz ausgeliefert !!!
-
freu mich schon auf meine!
ähh olli ich hoffe eh du hast für mich die rot/weißen bestellt
-
Ey es gibt die schwarz roten mittlerweile in Klarglasoptik??? Warum sagt mir das denn keiner Die muß ich mir erst mal in Natura anschauen. Und die sollen dann auch um 100€ kosten!?
-
sind die frontleuchten mit den angel eyes eigentlich schon zu haben?
wenn ja, wieviel rabatt würde ich darauf bekommen?hat die vielleicht jemand schon?
-
@ Matthias
Mache mich mal schlau.@ Custom-Styler
Nein noch nicht. -
Zitat
Original von WOBRider
ähh olli ich hoffe eh du hast für mich die rot/weißen bestelltauf mich wurde vergessen :-r
-
Hast du mal mit ihm gesprochen ?
du hast doch die Handynummer !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!