aha alles klar danke schön hab ich auch gleich mal ausprobiert und zwar merere filme auf einmal umgewandelt aber dann steht bei dem einen prozessor 100% aber bei dem anderen immer noch 0% also ich blick das irgentwie nicht er sollte dann doch mit beiden rechnen oder? sorry für die vielen fragen aber mit pcßs kenn ich mich nicht so aus
An PC Profis
-
-
Versuch mal einen Film umzuwandeln und dann noch eine 2. andere Sache die Leistung braucht z.b. Einen Film ansehen. Wenn der 2. Kern dann immer noch nicht Arbeitet stimmt irgendetwas nicht bzw. dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Evtl. findet sich ja noch jemand im Forum der Beruflich mit sowas zu tun hat ich bin ja selber nur "Hobbyschrauber" am PC.Kannst dann höchstens noch mal CPU Z ausprobieren, das liest noch mehr aus und braucht nur so 2 MB. Du musst dann aber das Programm 2 mal öffnen ( 1 pro Kern) Hier der Link: Klick
-
-
kann da keiner was dazu sagen? gibt doch sicher n paar profis hier oder?
-
Hast mal den Divx Codec für 2 Kerne genommen?
-
Hol das mal wieder hoch hab jetzt noch eine algemeine Frage und zwar ist des eigentlich schädlich für die "PC innereien" wen der Tower liegt anstatt steht? Grat bei den festplatten oder so
-
ne. Schau sonst mal bei dem Festplattenhersteller in den Datenblättern nach ob er angibt, dass eine horizontale Einbaulage zu wählen ist.
-
-
Würde sagen, Netzteil ist fritte! Die Werte sind WEIT unter der Spezifikation. Am Besten schnell tauschen, bevor es noch andere Komponenten mit in den Tod reißt.
-
Also die 8V auf der 12V-Schiene sind schon übel! Stürzt der PC öfters ab? Bzw. bleibt hängen? Sonst muss das schon ein Anzeigefehler sein.
-
Naja also er ist bis jetzt 2 mal hängengeblieben aber das es am Netzteil liegen könnte hab ich nicht gedacht Gibts da filleicht ne Empfelung für n Netzteil? Weikl ich hab meinen Pc fast 24 Stunden Täglich in betrieb
-
Nenn mal Deine Komponenten bitte. Soll es auch Richtung Silent gehen?
-
wenn diese Werte stimmen würden dann dürfte der PC gar nicht mehr laufen.
Seasonic baut gute Netzteile die auch nicht viel kosten.
-
Also ich habe:
Motherboard Name Abit LG-95C
CPU Typ DualCore Intel Pentium D 925, 3000 MHz
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8500 GT
Soundkarte Realtek ALC883 @ Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller
Netzwerkkarte Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC
Festplatte SAMSUNG HD400LJ ATA Device (400 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Festplatte SAMSUNG HD501LJ ATA Device (500 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H55N ATA Device
Optisches Laufwerk TSSTcorp CDDVDW SH-S203N ATA Device
und noch eine Saneco DVB-S2 TV Karte die ich aber in Everest nicht findeWas heißt Silent? Ist es dan leiser? Das wäre nicht schlecht weil er im Wohnzimmer steht.
-
Silent ist dass englische Wort für Stille....
-
silent = leise
silence = StilleTeste doch erst einmal einfach ein anderes Netzteil von einem Kumpel oder so. Nehme an, dann sind die Werte wieder in Ordnung
Ich habe seit 2 Wochen dieses Netzteil und bin mit der Lautstärke sehr zufrieden:
http://www.mindfactory.de/prod…nfo/p0097326?pid=geizhalsDas wirklich laute sind aber meist auch nicht die Lüfter der Netzteile sondern die anderen Lüfter im System (CPU und Grafikkarte).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!