Wollt mal fragen ob ihr da was kennt...Kann auch paar kilometer entfernt sein. Ich selber hab bisher noch nix entdecken können...
Marcel
Wollt mal fragen ob ihr da was kennt...Kann auch paar kilometer entfernt sein. Ich selber hab bisher noch nix entdecken können...
Marcel
Merci
Hat mit dem Laden hier schon einer Erfahrung ? Wie ist die Arbeit von denen ? Weil Bei einer Kopf Bearbeitung ist ja nicht nur Ventile neu einschleifen *lach*
Hab da halt an so ne Richtige gedacht, sprich....Ein/auslasskanäle auf Krümmermaße auffräsen, Ventilsitze auffräsen und grössere Ventile mit Stärkeren Feder etc.
Schankedön...Hab ihnen mal eine Email geschickt.
Herbst Tuning in Grevenbroich
vielleicht ist der euch eher unter HTN (ja genau von den felgen der) bekannt
da hab ich alles machen lassen bislang
Was hast denn für die Kopfbearbeitung bezahlt, und was wurde gemacht ?
kopfbearbeitungen mach ich selber
ruf mal an, der is wirklich kulant und besteht auch nicht auf rechnungen
Ich werd nun mal abwarten was VGS mir zurück schreibt...Dann probier ich es bei HTN...
Hab zwar auch schon vieles Selber gemacht, aber vom Kopf lass ich die Finger wenns ums Auffräsen geht...Ventile einschleifen etc, ist ja easy, könnt ich selber...Aber wenn dann sollen die halt alles auf einmal machen
viktor günther is ganz ok, in meinen augen aber eher wenns um spritzen und versager geht aber anfragen schadet nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!