Hallo
Hier mal die ersten Bilder von meinem neuen Spielzeug:-)
Mein neues Spielzeug:-)
-
-
-
oh ...............sind aber tolle Bilder...........
Naja rate mal mit Rosentahl:-)
Versuch paar andre Bilder reinzustellen oder sie richtig zu verkleinern:-) -
Wua! Ich will nen Polo rechtslenker! :))
-
Der Markus stellt sie gleich richtig rein:-)
Eine geile Kiste.............
Wird jetzt mein Alltagsauto da mein Einser Rechtslenker zu schade dafür ist hihi............
MFG Sladdi -
Wo bekommst du die ganzen Rechtslenker denn her?
Auf dem ersten Bild sah der so normal aus, ich hab gedacht, toll ein normaler roter Golf ... aber dann das 2. Bild!
-
Hier mal die Bilder wo man auch was erkennen kann
-
ui... is zwar wa sseltenes (hier) aber ich glaub ich würde schon meine probleme haben rechts zu lenken:)
mit der linken hand schalten nenenenene...
ich glaub des is voll schwer:-) -
Liegen die Gänge beim rechtslenker eigentlich genauso wie bei unseren oder sind die auch vertauscht....?
Ich stell mir das voll schwer vor mit links schnell zu schalten :-r
-
Zitat
Original von fireball
Ich stell mir das voll schwer vor mit links schnell zu schalten :-rIch denke mal das ist alles gewohnheitssache oder?? Wenn man es von Anfang an machen würde? :blink:
Da sind wir ja mal gespannt, Sladdi, was du aus dem so schönes machst
-
Naja,an dem will ich nicht viel verändern.
Fahrwerk &Felgen mehr nicht.
Hab ja keinen Goldesel im Keller .
Mein Einser kostet ja schon genug:-( -
übel ich könnte nie Rechts sitzen und auch fahren. Schon das schalten ist doch der Hass :-r
-
@sladdi: wenn du mal wieder einen siehst oder angebotn bekommst (den du nicht kaufst/brauchst) sag mal bescheid...
sowas will ich mir auch nochmal hinstellen -
Nönö das geht, ich mach das oft das wenn ich Beifahrer bin und der Fahrer was isst oder hallofoniert, das ich schalte.
Bin auch schon Rechtslenker 1er mitgefahren mit nem Lenkrad in der Hand, na das gibt große Augen wennst das LR dann nach links verreißt und nix passiert
-
Wer kann mir nun sagen wie die Gänge beim Rechtslenker liegen.....???
So wie bei uns???
-
jo :)) glaub ich zumindest is schon länger her
-
Hi!
Das mit dem rechtslenker fahren hab ich mir auch schlimmer vorgestellt. Fahre auf der Arbeit manchmal welche.. Also rechts abbiegen ist super geil damit. Auch einparken.. ha. Und das mit dem Schalten geht.. Nur wenn man nicht drauf achtet und setzt sich ins Auto und sucht das Lenkrad..
-
Cooles Teil @ Sladdi
Was ich mir beim Rechtslenker blöd vorstell ist ein Überholvorgang..
Da kannst ja net so nach links lehnen und kucken ob frei ist -
Ich stell mir das geil vor ... du nimmst jemand mit. Ihr lauft gemeinsam zum Auto und er steht auf der rechten Seite und will einsteigen!
-
am geilsten ist sicher das überholen... wenn du gleichauf mit dem Wagen bist den du überholen möchtest und du siehst dann ganz locker zu ihm rüber : Auge an Auge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!