wie günstig sollen sie denn sein ?
von welcher Firma
S: ähnliche Rückleuchten wie MTS für Golf2
-
-
hersteller ist fifft. hab daheim auch pics von ihnen an meinem golf (silber), kann auch noch neue pics machen. ich verkauf sie nur weil ich jetzt rot weisse (KEIN klarglas) drauf habe und die meiner meinung nach besser auf silber passen. die teile haben e-prüfzeichen.
was ich haben will? ich hab sie hier im biete forum für 30 EUR drinne. die sind fast neu (1 sommer gefahren, keinen winter drauf) . ich denke das ist fair oder -
@ kanneiniges
FIFFT = IN.PRO.@ TurboAlex
Suchst Du jetzt immer noch Nagelneue von MTS fürn 2er? Wenn ja, welche Farbe? -
haben die zwischendurch den Namen geändert? (In.Pro mein ich)
Welche haste denn? Suche auch noch r/w RL
-
Hy
Ja suche noch.
Wobei ich noch am überlegen bin ob mir die gebrauchten von kanneiniges kaufe.
Aber die von MTS sind mir lieber,warum kommst du da ran ? -
Wenn Du mir sagst welche? :))
-
ROT/WEISS
steht etwas weiter oben auch schon mal
-
@ turboalex: also wie gesagt wenn du interesse hast , kann ich dir pics schicken. wenn du magst auch von roten RL (besprüht) auf nem moda (wegen der lackfarbe). nur damit du dir die RLs auf deinem lack besser vorstellen kannst.
meine roten (um die es hier geht) sind natürlich NICHT besprüht sondern original. nur damit es hier keine missverständnisse gibt
-
-
Zitat
Original von TurboAlex
@kaneiniges.
Ich überlege es mir malm mit den Leuchten. Aber ein BIld davon würde ich echt gerne mal sehen.Olli
Ja eigentlich an beiden an den weiß/schwarz und an den roten klarglas.
kennst du den ?kein prob. ich schick es dir entweder heut abend (habs daheim) oder morgen früh. wohin das ganze?
-
-
Hmm, hast du sie jetzt oder geht es nur um die Sammelbestellung ?
-
Hi,
wie gesagt, sind noch nicht Lieferbar.
Wenn sie dann aber kommen, dann bekommen wir sie als erstes.
-
Sind das hier auch die von MTS oder die von In.Pro????
-
oh mein gott is der
wasn das für ne farbe???? bitte bitte
-
irgendwas vom Renault :))
-
die farbe bzw der ganze wagen ist der absolute hammer. gibts von dem noch andere pics???
-
-
mhm ne sagt mir jetzt leider nix
ich weiss nur dass es einige hammer DEG 2er gibt.
es ist nicht der jürgen hier ausm forum (blauer 16vg) oder?edit: die farbe ist von citroen.
aber von welchem? und wie heisst sie??
weiss das einer? -
die rüllis von dem J3 sind die von In Pro
aber in Real sehen die sowas von zum Kotzen aus :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!