Hi
Kann man die Felgen vom G2 auf nen Polo 6n montieren und bekommt das eingetragen??Ich hab ja kein Teilegutachten oder so was in der Art.Gibts da Probleme vom TÜV aus?
THX
Hi
Kann man die Felgen vom G2 auf nen Polo 6n montieren und bekommt das eingetragen??Ich hab ja kein Teilegutachten oder so was in der Art.Gibts da Probleme vom TÜV aus?
THX
Hallo.
Schau mal unter http://www.golfers-paradise.de in der Werkstatt....
Da sind Gutachten für VW Felgen...
Denke mal wenn die Traglast stimmt bekommst das schon eingetragen.
Danke
No Prob
Hä?
Ich find da nur ne Felgenfreigabe für Golf II??
ja nu, die felgen sind ja auch vom golf. Was andres wirste von VW höchstwahrscheinlich nicht bekommen...
Na und ?
Des juckt doch net...
Wenn die F&I Felgen aufm 16v zugelassen sind kannst die von der Achslast bestimmt auch auf nen 6n machen...
Schade ich dacht da gibts noch was anderes.
Hab da Problem ja mit den EdiOne Felgen auf meinem 86C...
Wegen Tachoangleichung oder wieso ?
Hab grad gesehen das da ja auch die Pirelli felgen dabei sind.
Ob ich die damit auf nen 86c eigetragen kriege?
f&i felgen heissen "estoril", richtig?
*edith* in 6Jx15? */edith*
ja sind die Estoril
die hab ich aufm passat mit gekauft
...mit 195/55er vredestein giugiaro irgendwas... (soll nicht heissen, dass ich den grossen designer nicht kenne, sondern die genaue bezeichnung der reifen)
*e* was haben die denn für et? will das rad nicht abnehmen um die prägung zu sehen... */e*
ET 35
also classic-line in 6*14" hab ich ohne Probleme mit 195/45R14er Reifen auf nem 86c eingetragen bekommen. Hatte da auch nur eine maximale Traglast (von VW zugesandt bekommen), war also nicht so wild. Bei 15" dürfte es jediglich mit der Tachoabweichung Probleme geben, ansonsten seh ich bei diesen Breiten (6") eigentlich keinerlei Probleme.
Der Freund von einer KA-Kollegin fährt die Estoril auch auf nem 6N. Der hat die ohne Probleme eingetragen bekommen.
Sollte auch kein Problem darstellen die Eintragung. Jeder TÜV-Prüfer sollte sich mit der Beschreibung der Felge (irgendwo sollte ja Größe, ET und VW-Teilenummer stehen) ein Vergleichsgutachten heraussuchen können und gut ist es.
So war das jedenfalls bei mir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!