ZitatAlles anzeigen
alter falter
respekt KPK!
ZitatAlles anzeigen
alter falter
respekt KPK!
hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kanns wahrscheinlich besorgen - musst halt bis donnerstag oder evtl. auch schon mittwoch warten - wieviele willst????
4 Stück!!!!
mfg
klingt das nach einer Sammelbestellung? Wenn ja, könntest du mir auch ein Exemplar kaufen und mir dann schicken? Wie teuer?
ZitatOriginal von kpk
4 Stück!!!!
mfg
ok ich schau ob ich soviele noch bekomme - schick mir halt per pm deine telenummer dann kann ich dir bescheid geben wieviele ich noch bekomme
@black sheep
gucken wir mal wieviele ich noch bekomme
bin eigentlich schon über jedes Exemplar happy!!!!
mfg
Würd auch eins nehmen.
angeblich schickt mir der Matt Tuner, der den Bericht über mein auto geschrieben hat einige Exemplare rüber´!! also falls es wirklich genug sind, könnte ich dann auch das eine oder ander spenden! falls der Wobrider wirklich auch ein paar auftreiben kann!
Bekommt man dieses Magazin in d auch nirgends!!!??
mfg
Also an den Flughäfen Köln, Düsseldorf und Frankfurt, Fehlanzeige! An den größeren Bahnhöfen auch nicht! In Köln haben sie es vor ein paar Jahren mal gehabt, aber wegen zu weng Nachfrage aus dem Programm genommen! :-(((
Habe mal gefragt ob sie es wieder in Ihr Sortiment aufnehmen, aber da haben sie mir gesagt, Ich solle es Abonnieren!!
Beziehe die VW-Performance gelegenlich aus NL oder aber bestelle alte Magazine direkt in UK.
Gruß Holly
Holly, bekommt man VW Performance überall in NL oder auch nur an großen Bahnhöfen, Flughäfen oder so?
Ich wohne 20 Minuten von NL entfernt, käme günstig!
In Venlo gibts da ne kleine Bude! Aber haben fast alles was man lesen kann!
Gruß Holly
wie gesagt am Donnerstag weiß ich mehr
wer will jetzt eins haben?
weil die hefteln kosten ja auch glaub ich knapp 5 euro + versand eben
muss mal gucken was die genau gekostet haben hab ja noch paar alte hier rumliegen
EDIT: 6,95 € hab ich letztes Jahr für ein Heftl bezahlt
Die Zeitungsbude hatte oder hat die Golf+ nicht!
Ich kann nur nächste Woche noch auf nen Bahnhof gucken aber ich glaub ned das des noch was wird
Leider ich hätt die Fotos vom aktuellen KPK 3er gern auf Papier
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!