Weiß wer wo man in Ö das Performance VW-Mag. bekommt?
Bzw. kennt wer noch andere Magazine aus dem Ausland die recht interessant sind.
Weiß wer wo man in Ö das Performance VW-Mag. bekommt?
Bzw. kennt wer noch andere Magazine aus dem Ausland die recht interessant sind.
Zeitungsläden die zum Morowa konzern gehören , haben das"performance vw" und auch das "The Golf Magazin" - sind beide aus England!
in Wien in der SCS gibt es da so einen laden!
mfg
woher kennst du die SCS?
Danke trotzdem :-e
die scs kennt jeder!!!!!! auch außerhalb von wien! :-r
außerdem habe ich damals bei morowa wegen der performance vw angefragt - war ja meiner auch drin!
naja SCS kennt ned grad jeder aber das paßt schon so.
Aha na kenn mi aus, wolltest dein Auto auch mal in nem guten Heft sehen stimmts
Und ned zeigen :-s
Wo gibts sowas in D?
Gruß Seppel
gute Frage Seppel
Die Shopping City Süd kenn selbst ich als absolutes deutsches Nordlicht
Hab da auch schon Stunden drin verbracht.
Ansonsten würd ich es an größeren Bahnhöfen versuchen. Dort haben die zumindest in D auch internationale Presse.
Die PVW hab ich schon an diversen Bahnhöfen und sogar mal am Münchner Flughafen gesucht. Aber nirgends habe ich sie gefunden. Echt schade, weil das Heft echt gut ist.
gut werde ich mal gucken (Bahnhöfe, Flughafen, Morawa)
check mal am westbahnhof den morawa (=groß!) und parken kannst da auch gut
hahahaha Parken und gut am WBHF Wann warst zuletzt in Wien 1960
WBHF ja da gibts son Riesen Magazin Store aber da war ich schon ewig ned. Aber ein Freund hat jetzt auch gemeint da gibts das. Mal gucken vielleicht gehts heut after work. Aber das Heft soll so 12€ kosten
1960? da is meine mum noch nicht mal in wien gewesen.... lool
neinnein, ich bin da aufgewachsen, laber nicht, junger mann!
zu den preisen kann ich nur sagen, dass ich, da ich design studiere, mir immer ein autodesign-magazin aus italien kaufe, und das kostet 19,-, alle zwei monate... is auch nicht schlecht....!
ui hab grad gesehen das du quasi ganz in meiner Nähe bist
Wo genau studierst denn?
Willst mal auf Coffee gehn bzw. Bierli?
Na ich koffer halt mal am WBHF aber da is Kagge mit Auto. Aber ich quäl mi mal hin.
nein, ist nicht so schlimm, musst nur zur richtigen zeit hinfahren, also am vormittag is nie so viel los, und dann probiers zuerst am unteren parkplatz, da is meistens was frei,
btw: sonst kann man auch einen taxifahrer fragen, ob man am standplatz kurz halten darf (-->kennzeichen notieren, falls der polizist kommt)... ist legal! hab ich wiederum von einem bullen erfahren, der mir ein ticket geschrieben hat, weil ich visavis gestanden bin, wo halteverbot war und gehsteig noch dazu....
...ich studier hier in stpölten, sonst wär ich wohl noch in wien ...coffee oder bier machma als keines wiener wobedi-treffen, wenn der golf meinereiner fertig ist, vorher zeig ich mich nicht in der öffentlichkeit
na meinereiner Golf wird no dauern :-a Aber ich hoffe im Mai gehts dann richtig los bzw. früher.
Na das am WBHF muss ich mal probieren nur heut um 15:30 is sicher die Hölle los am Gürtel.
Aber Bierli steht
das is wohl klar, am nachmittag musst da nicht anfahren,...
weiss nur die öffnungszeiten von dem laden nicht, auf der hp find ich nichts...
welche HP?
Na sonst hab ich keine Zeit dort hin zu kommen aber haben die ned bis 20:00 offen oder so?
haben kein filial-verzeichnis... wird sicher lang offen sein, ist ja auch der bahnhof...
Schätz ich auch
EDIT: Das ich ja glaub ich kein Morawa mehr sondern so ein Magazine Dicounter oder so :))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!