Bei mir gehts ganz auf, einen Adapter hab ich auch nicht.
Elektrisches Schiebedach in Golf 2
- Discostew
- Geschlossen
-
-
-
Wird bereits auf der ersten Seite beantwortet.
-
Ja stimmt sorry?!
-
Bild:
-
Sehr schön! Großes Lob!!!!
Hast Du da nen 35i Motor oder einen vom 32b?
Und welche Innenraumleuchte ist bei Dir verbaut?
Danke
André
-
Du hast nicht zufällig noch ein Bild aus einem etwas andern Blickwinkel.
So vom Fahrersitz aus etwa. -
Bild muss ich machen. Leuchte ist die schwarze vom Golf 2 mit SD. Mein Motor ist von Audi.
-
Wäre super. Damit man sieht wie dick das ganze ist. Sieht aber bisher akzeptabel aus.
Ich meine die Dicke. Die Qualität sieht super aus. Bespannt oder lackiert?Ich weiß gar nicht was für einen Motor ich habe. Ist aber entweder 32b oder Audi.
Die sind doch sowieso fast gleich, nur die Kunststoffzahnräder sind unterschiedlich soweit ich weiß.Ich werde aber direkt an den Motor gehen, da ich nur vor und zurück brauche.
-
Hallo,
Schiebedachmotor und W8 Leuchte müssen sich nicht gegenseitig ausschließen! -
Dann erzähl mal weiter
-
-
Hat einer mal die Teilenummer von:
- Schalter vom Polo 6N fürs Faltdach (Ist der gleiche Schalter wie für die G2 Fensterheber, nur mit Dachsymbol)
- dem Audischiebedachmotor
- dem Passat 32b Schiebedachmotor?vom 35i erübrigt sich ja, der ist ja identisch auch beim Corrado.
-
Von Audi gibt es mehrere die da reinpassen.
-
Schalter
6N0 959 727 A B41Passat Motor
811 877 795 ist aber entfallenAudi
keine Ahnu welcher passt. -
wegen dem Passatmotor den gibt es ab und an mal auf dem Schrott oder bei E-Bay!
Brauch man für den Passatmotor im Golf 2 eigentlich irgendeine Adapterplatte oder Befestigungsplatte mit dem 32b SSHD?
Gruß
André
-
Der vom Passat 32b passt 1 zu 1. Hab ich auch drinne.
-
Zum 32b Motor: Von den Aufnahmepunkten und Funktion passt er.
Aber vor den Aufnahmepunkten sitzt noch ne Blechhalterung, die man größtenteils mit ner Blechschere vorsichtig entfernen muss (ist aber halb so wild) -
Links ne???
Geht das mit der Blechschere ohne weiters????
Will nicht flexen wegen dem Leder ist zu Schade
Danke
André
-
Deck halt alles ordentlich ab. Und vor allem machs endlich mal, in der Zeit, in der Du hier in den Thread schreibst, wäre der schon hundert Mal drin....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!