Hi,
öh, so dick wie meiner ist. Kann sein, dass das noch ein paar mm Luft zwischen Leuchte und Motor sind, aber mehr wie 5mm sind es nicht.
Hi,
öh, so dick wie meiner ist. Kann sein, dass das noch ein paar mm Luft zwischen Leuchte und Motor sind, aber mehr wie 5mm sind es nicht.
Eben sagtest du noch, der Kasten muß nur dann so groß sein wenn die Corrado leuchte rein soll.
Ah! Du meinst jetzt ohne Leuchte?
Ich schätzmal 25mm flacher.
Das ist dich schon mal gut.
Die Beleuchtung werde ich wohl mit LEDs realisieren. Weiße für das "normale" Licht
und ein paar rote als Ambientebeleuchtung. Mal sehen ob der Schalter noch Platz hat.
Hast Du zufällig ne Tupperdose genommen?
MFG
André
Hi,
nö, ist eine Passat 35i Abdeckung die in der Länge gekürzt wurde und dann auf eine Golf Schiebedachabdeckung auflaminiert wurde.
Vom Umbau hast Du nicht zufällig Bilder?
MFG
André
Hi,
nö.
Der Passat Deckel passt von der Breite, ist aber zu lang. Ich hab einfach in der Mitte ein Stück rausgeschnitten, den Golf 2 Deckel in der Mitte ausgeschnitten, dann die beiden Hälften vom Passat mit Heißkleber auf den Golf Deckel draufgeklebt und alles mit Glasfasermatten und Harz überzogen. Glatt schleifen und Leder drauf. Fertig.
genauso wie rabbit pickup hab ichs auch gemacht, mit passat lampe und passat sshd schalter drin.
wenn meine möhre vom lacker wieder da ist, mach ich mal ein bild und stells hier rein
Das wäre schön!
Vom Einbau der W8 Innenleuchte mit Schiebedach hat keiner Erfahrung?!
Also so das kein extra Schalter fürs SSHD gebraucht wird, sonder der der W8 Leuchte!?
MFG
André
Da wird es vom Platz her wohl scheitern.
Hi,
ausserdem hat doch die W8 Leuchte den runden Vorwahlschalter, dass klappt von der Ansteuerung vom Dach nicht.
Also wird man da nichts umstricken können?! :-r
Gruß
André
Hi,
ich würd jetzt mal behaupten nein, da man für den Schalter auch nen Schiebedachmotor vom W8 ( oder vergleichbar) braucht, der ne Rückmeldung über Hall hat, um zu wissen wo der Motor bzw. das Dach steht.
Ja klar klingt logisch!
Naja der vom Passat ist ja auch nicht verkehrt!
Könnte man denn den Schalter im Corradobrett für Heckspoiler fürs SSHD nehmen?!
MFG
André
Hi,
ja, geht.
wunderbar werde ich das wohl so machen!
Hast Du eigentlich nen original 32b Motor oder den 35i umgebaut?
Gruß
André
35i
Geht das Dach denn da ganz auf? Habe mal in der Anleitung gelesen, dass das nicht geht!
Habe auch verdammt lange gebraucht, einen 32b Motor zu bekommen!
Hast du einen Plan, ob ich fürn 32b Motor auch ne Adapterplatte bzw. Befestigungsplatte brauche?!
MFG
André
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bambusgrey16v
Geht das Dach denn da ganz auf? Habe mal in der Anleitung gelesen, dass das nicht geht!
Habe auch verdammt lange gebraucht, einen 32b Motor zu bekommen!
Hast du einen Plan, ob ich fürn 32b Motor auch ne Adapterplatte bzw. Befestigungsplatte brauche?!
MFG
André
Das kannst Du Dir alles mit Der SUCHE im Board beantworten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!