hab ein problem: suche nämlich schöne bzw. besser wäre sogar org. Fußmatten für meinen g60 syncro! weiß da wer von euch welche da drin waren bzw. welche verschieden matten hat es überhaupt gegeben! hatte mal einen edition one 16v , der hatte so seltsame VAG - Stoffmatten drinnen! hätte wohl in ebay so wolfsburg edition matten um 28€ gesehen, aber die passen ja auch nicht so besonders! welche hatte den der limited drin`?
vielen dank.
mfg
Fußmatten für G2
-
-
keine?!? Sowas ist, wenn denn jemals bei VW zu kaufen gewesen, damaliges Zubehör, gibts heute nichtmehr zu kaufen
-
Ich habe mir vor mehr als 2 Jahren als ich meinen alten Golf gekauft habe bei eBay Fußmatten die extra für den Golf 2 waren gekauft. Passform ist astrein, jede Kante ist ausgeschnitten und die liegen 1a (allerdings dürfte das beim Synchro dann gerade nicht passen, oder seh ich das falsch?). Man muss wohl nur ein bißchen Glück haben.
Ich kann ja mal nachsehen ob da ein Hersteller draufsteht. -
bin auch auf der suche nach ordentlichen matten.
am liebsten schönes velour. motiv mäßig entweder ganz ohne, aber lieber nen wob-edi emblem, volkswagen oder golf schriftzug oder so...
hat wer von euch erfahrung wie es mit denen von ebay (hab da welche von jf-motorsport gefunden) ausschaut bezüglich paßgenauigkeit und qualität und haltbarkeit? habe keine lust die dinger (immerhin 40€ plus versand) nach nen jahr wieder wegwerfen zu können.
oder wo bekommt man sonst noch was ordentliches zum moderaten preis?
-
-
jo, allerdings leider nur welche mit befestigungslöchern.. die brauch und will ich eigentlich nicht... schaut auch blöd aus wenn man die nicht nutzt
-
sont keiner erfahrungen oder empfehlungen?
-
sonst schlagt doch mal bitte andere matten vor. oder fahrt ihr alle ohne?
-
wirklich keiner was?
-
-
ja suchen bei ebay ist kein thema, das schaffe ich wohl... mir ging's hier primär um aussagen und erfahrungen zu speziellen produkten/herstellern im hinblick auf paßform und qualität
-
also ich habe die von ebay und bin super zufrieden mit!!das kann ich dir sagen !!
-
ich hab auch welche bei ebay gekauft. nur sind die leider noch nicht da. ich warte noch, schon seit bald 2 wochen. hab fußmatten und nen kofferraumteppich bestellt.
-
so jetzt hol ich den alten thread wieder mal hoch!
Wo gibts WOB Matten ohne Befestigung ??
Gibts noch andere schöne 2er matten??
mfg Manu
-
Zitat
Original von EvoRox
so jetzt hol ich den alten thread wieder mal hoch!Wo gibts WOB Matten ohne Befestigung ?
Gibts noch andere schöne 2er matten?
mfg Manu
Hier, auf Anfrage hat der auch andre Farben...
Hab die blauen bei mir drin:
Qualität
Passform nicht soooooooo toll...Trotzdem würd ich se wieder kaufen!
-
du hast keinen link gepostet ??
was passt bei der passgenauigkeit net so ?? event. foto*s ??
mfg
-
Hab mir mal für meinen Originale von VW geholt. Von der Passgenauigkeit her 1A!
Sind normal schwarz mit blau eingesticktem VW Logo an der Fahrermatte.
Von der Qualität her eigentlich in Ordnung, leider nur bischen zu dünn find ich halt. -
Zitat
Original von EvoRox
du hast keinen link gepostet ?was passt bei der passgenauigkeit net so ? event. foto*s ?
mfg
Ups, hab ich vergessen
Passform: die sind etwas zu groß, daher wellen die sich etwas...
Bilder poste ich morgen! -
Zitat
Original von Felli
Hier, auf Anfrage hat der auch andre Farben...
Hab die blauen bei mir drin:
Qualität
Passform nicht soooooooo toll...Trotzdem würd ich se wieder kaufen!
haste mal Bilder und Bezugsadresse?
Grüße
-
Ich habe mir aus einem alten Editon Blue Teppich 4 Matten ausgeschnitten und ketteln lassen. Besser können keine passen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!