Der lilane oben auf Seite 2 ist der geilste 2er den ich seit jahren gesehen habe
Suche Bilder vom Breitbau 2er
-
-
Hehe die haben echt was, ich glaube der Breitbau kommt zurück
-
da kommt mir gerade wieder "manta, der film" in den sinn... das warn zeiten,...
wenn ichs mir leisten könnte, dann hätte ich sowas schon längst da stehen...
-
ja sind ober geil das problem sind bloss ordenliche felgen + reifen
-
Hab heute mal versucht von dem Elend Bilder zu machen, steht nich mehr da...den hat wohl irgendwer erloest...oder verschrottet :-a
--sj
-
Gabs eigentlich auch noch andere Verbreiterungs-Kits für den Golf 2 ausser dem Rieger GTO? Wer hat den GTO-Kit schonmal am 2er montiert? Wie siehts da mit der Qualität und der Passgenauigkeit aus?
greetz
-
Mattig hatte doch mal Breitbau sätze und ne Firma namens Folger.
-
da macht mich einer neugierig!
-
Ich kann mal naechsten Sonntag meinen Onkel fragen, der ist Karosseriebauer und hat schon des oefteren von irgendwelchen Breitbau Sachen fuer den Golf II erzaehlt die er mal angebracht hat...und wie der Typ dann 4 Tage spaeter mit nem leichten Frontdotzer ankam...und rundherum war alles abgeplatzt und gerissen :-r
--sj
-
Mattig hatte aber glaube nur was für Ford und Opel.
Folger hatte definitiv einen fürn G1.
-
Hier [ftp=http://www.folger-styling.de/]http://www.folger-styling.de[/ftp] gibts 2 fürn G2. Aber eher :-r
-
also die von Folger Tuning gefallen mir besser wie der GTO von Rieger... zumindest auf den ersten BLick.
Hat jemand evtl Bilder von solchen Folger Breitbauversionen?
greetz
-
Auf deren Seite, aber nur im Pdf format.
-
die hab ich ja schon gesehen; ich meinte eigentlich welche, die so umgebaut wurden...
greetz
-
-
Bis auf den Kofferraum ausbau sehr schön.
-
also der folger 2 ist ein absoluter traum...
-
Also mir gefallen die Breitbau-2er auch sehr gut und sehen auch sehr Spektakulär aus.
Was mir persönlich nicht so gefällt sind diese Monster BBS Felgen mit Ballonreifen! Hat da nicht mal jemand was anderes gebaut? Der lilane 2er mit den Porsche wirkt auch nicht so toll...aber trotzdem recht fein.
Gruß Seppel
-
jetzt komm ich dahinter, was mich an den rieger-bombern immer so gestört hat: die frontblinker sind zu fett... und was sehe ich an den folger teilen? ...was man nicht noch alles umbauen müsste, damit man zu einem ansehnlichen ergebnis kommt...
*edith* lustig, was der lila-egay 2er für ein nettes radio an bord hat... das steuert diesen kofferraumausbau? */edith*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!