suche bilder vom rieger gto wenn ihr sowas aufm rechner habt bitte bescheid sagen
Suche Bilder vom Breitbau 2er
-
-
Frag mal Role. Bei dem im Ort fährt einer nen GTO.
Irgendwo hab ich glaub auch noch Bilder von einem. Aber kein Bock die vielen Bilder zu durchsuchen! -
mehr hab ich spontan in meiner Sammlung net gefunden.
-
-
ja dank euch soweit schon mal , wenn ihr noch mehr findet währ super
-
Hallo!
Seit ein paar Tagen in unserer Show'n Shine Galerie:
http://www.vw-page.at/pages/show_golf2_simon.php -
Stehe normal absolut nicht auf solche GTO- Umbauten bzw Breitbauten, aber dieser hier gefällt mir sogar
Kommt zudem noch aus meiner Ecke hier
-
boah der sieht ja echt brutal aus....aber leider immernoch mit dreicksfenstern ...passt halt nicht zur gesamtoptik
und ne rallye front würde auch hammer zu den passen denk ich mal...
-
Ja aber Tigaer will bestimmt den einzigen mit 5 Türen....
-
Breitbau is schon geil, wenn nur nich immer diese 15" Ballonreifen wären. Müsste doch auch mit 10" breiten 14" oder 16" gehen.
-
et voila:
-
Abe der is doch schmaler.
-
http://www.vw-party.de
/Photos -
--sj
-
@ h3nk: der ist der hammer was ist das für ein breitbau ??? brauch mal ein paar daten
-
Zitat
Original von TiGaer
@ h3nk: der ist der hammer was ist das für ein breitbau ??? brauch mal ein paar datenjo, ich auch!!!
sieht irgendwie nach abgerundeten und gecleanten rieger-teilen aus. das geilste ist ja der luftschlitz hinter dem vorderrad!
-
By the way ist hier im Ort einer zu verkaufen, der steht schon minimum 8 Jahre bei so nem kleinen Haendler, hab den mir mal vor nem Jahr angeschaut...:
EZ Anfang 89
RP, 78tkm
gelb/schwarzes Leder
Original
5000€Allerdings total kaputtgestanden, ein platter Reifen, Lack blaettert ab, bissl Rost...
Irgendwann rette ich den mal, aber nich fuer den Preis
--sj
-
toll der ist noch 1000 wert wenn der rp noch läuft
-
TiGaer: mich wuerde es wundern, wenn sich nach der Standzeit ueberhaupt noch was bewegt...der steht da einfach nur rum, seit Jahren...draussen...halb zugewachsen...
--sj
-
oh man kannst du von dem elend mal bilder machen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!