Hallo, wollte nen Zusatzgerät an das orig. VW Radio hängen, nun meine Frage ob das geht! Handelt sich um ein Beetle Gamma aus dem Jahre 1999.
dvd/mp3 Player an orig. Radio
-
-
Hallo
es gibt von der VAG einen einfach CD für einen zweiten Einschub und auch eine Black Box. Kannst mal nachfragen ob man auch andere Componenten damit ansteuern kann.
MfG Ronny -
Eine Lösung, die immer funktioniert wäre ein sogenannter HF-Modulator.
Das Gerät wird zwischen Antenne und Radio eingesteckt und
speist eine beliebige Quelle auf einer Radiofrequenz ein.
Ist vielleicht klanglich keine High-End Lösung...aber das ist das von dir beschriebene Radio sowieso nicht?Jedenfalls hätte ich so ein Teil hier auch am Lager...kostet glaub um die 49,00€
-
danke euch schon mal, das was ich noch gefunden habe ist nen adapter, der die wechslersteuerung nutzt und den eingang in nen aux in konvertiert. aber ich glaube das wird alles zu kostspielig und klanglich wirds es auch nicht viel taugen. Also wird mein mp3 radio drin bleiben, muss mir halt nur mal viel zeit nehmen um es vernünftig in den beetle einzupassen (irgend ne blende basteln oder so), da hab ich eh nen aux in dran, das macht die sache um einiges einfacher!
Noch ne frage, vielleicht hat da jemand ne ahnung:
Wo lege ich am beetle am besten die Chinch Kabel her, rechts im schweller oder besser durch die Mitte? -
Ach du hast ein "richtiges" Radio und dir geht's um die Optik?
Da gibt es doch ohne weiteres Abhilfe... -
ja diese blende hab ich doch, find die optik aber immer noch recht bescheiden. wollte den radiorahmen und die blende zusammenlaminieren und verspachteln, so dass es halt wie aus "einem Guss" aussieht. Mein Radio passt auch nicht wirklich ganz da rein (von der tiefe), muss mir mal so abgewinkelte Chin Kabel besorgen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!