10 euro für en satz alufelgen normal? oder spinn ich?
ist eine angebotsgebühr bei ebay von,,,,
-
-
wäre sehr dringend!
-
für wieviel euro hast du die den eingestellt?
-
haste den startpreis so hoch gesetzt?? oder evtl. unter autos reingesetzt??
normal ist das nicht, wenns nei 1€ startet kostet ne anzeige 0,75€ -
ab 1 euro!
und stehen unter reifen und felgen!
-
mmh, ich finde da nur eine max. angebotsgebühr von 4,80€. wenn du aber noch diverse extras nutzt, könntest du natürl auf die 10,- kommen.
-
dann kanns nicht sein
gib mal den link
-
halt, komando zurück. das mit den 10€ ist ok. da es sich ja um eine auktion in der kategorie automobil handelt.
-
ja, aber er inseriert ja kein auto sondern NUR reifen, beim Auto sind 10€ und wenn mans verkauft hat nochmal sonstwas!!
aber nicht bei reifen..
aber dein zurück bezieht sich wohl nur auf deinen hinweis,oder?? -
ja das zurück bezog sich auf mein erstes posting
aber die kategorie "felgen und reifen" ist doch nur eine unterkategorie von automobile. also gilt doch auch dieselbe startgebühr?
-
quatsch die 10€ sind ne angebotsgebühr für ein PKW nicht für zubehör
-
PS: ich hab vorhin reifen reingesetzt unter derselben kategorie... hat 0,25€ gekostet!!! :blink:
-
mmh, dann weiß ich auch nicht...
-
also ich habe vorhin auch Felgen reingesetzt und Gebühren gezahlt wie für normale Artikel halt
-
Da kann nur durch Extras, wie Galeriebild usw. zustande gekommen sein.
-
also ich hab keine weiteren extras ausser 4 bildr 0,75 euronen, und ein galeriebild, 25 cent! oder so, ich bin dann immer so bei den 2 euros mit der angebotsgebühr, aber ich habs hier schon zig mal probiert, die wollen da immer 10 euros haben die säcke!
-
Seltsam. Hab auch grad Felgen drin mit Startpreis 349 und die Auktion hat mich 4,80 gekostet.
Keinerlei Extras und Bilder auf eigenem Webspace. -
ebay wird so langsam zum letzten dreck! die übernehmen sich langsam, da funzt nicht mehr alles so wie es soll!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!