ja das wäre nicht schlecht
habe mir soeben Düsen vom Audi RS2 angeschaut- die sind auch schön klein und sind auch nicht tief- werde mir die holen denke ich mal
ja das wäre nicht schlecht
habe mir soeben Düsen vom Audi RS2 angeschaut- die sind auch schön klein und sind auch nicht tief- werde mir die holen denke ich mal
ZitatOriginal von RedRacer
Ja, vielleicht schöne Bilder von dem Platz, wo genau die Pumpen sitzen und wie genau die aussehen (ausgebauter Zustand) und bitte auch die Teilenummern! :))
ausbauen ging leider nicht. da hätte der Besitzer was dagegen.
Mit Teilenummern kann ich auch helfen, einfach benau sagen was du wissen willst.
Noch etwas wichtiges, die Scheinwerferreinigungsanlage vom Passat 35i ist aber ganz anders wie beim Golf2, anderer Behälter und andere Düsen. DEr Behälter vom 35i passt nicht in den Golf
hy.also da ich mich aus eigenem interesse mit dem ganzen mist auseinandergesetzt habe und meine sra mitlerweile fertig ist sei folgendes gesagt.es gibt je nach baujahr 2 verschiedene behälter für den golf 2.einen mit den pumpen auf einer seite und einen wo sie vorne und hinten sitzen.abgesehen vom behälter hab ich die komplette sra von rs2 drinnen.(dezente nippel)...........
hättest du mal Bilder von den Düsen im eingebauten Zustand?
Und von dem Behälter mit den Pumpen? Wäre super
hier die bilder falls es jemandem was bringt:
ich denke die Pumpe bekommt man auch in einen Behälter vom 19E.
edit: die zweite Pumpe lag ganz beschissen zwischen Ausgleichsbehälter und dem Scheibenwasserbehälter, auf dem Bild nicht zu sehen.
bilder mache ich.und die bilder von shadowdriver sind von dem alten behälter,der neuere hat ne ganz andere form (hab den kleinen klima llk und da paßt der eh nicht).als pumpe habe ich auch die vom rs2 drinnen,die wird zwar nicht so schön in den behälter eingeklickt wie die vom golf aber auch bei meiner rappelkiste steht die super.....
Zitatdie bilder von shadowdriver sind von dem alten behälter,der neuere hat ne ganz andere form (hab den kleinen klima llk und da paßt der eh nicht)
Mein 84er GTi hatte - bis ich den Wahn bekam, auf dieses G60-Zeugs mit Klima umzubauen - ab Werk SRA und damit den grossen Behälter. Der sah aber heftig anders als der vom Admin. Hatte übrigens ein noch grösseres Fassungsvermögen als der neuere Behälter.
Der vom Admin ist imho weder der alte noch der neue Golf II-WiWa-Behälter.
Also dieser Behälter ist für die letzte Baureihe und müßte auch im Corrado verbaut worden sein....
oooops und fast vergessen:wer scharf drauf ist mal meine Nippel zu sehen:
Sieht ja echt net schlecht aus was Du da gemacht hast ! Fein !!!
Was sind das für Düsen
ZitatOriginal von titodubstyle
hy.also da ich mich aus eigenem interesse mit dem ganzen mist auseinandergesetzt habe und meine sra mitlerweile fertig ist sei folgendes gesagt.es gibt je nach baujahr 2 verschiedene behälter für den golf 2.einen mit den pumpen auf einer seite und einen wo sie vorne und hinten sitzen.abgesehen vom behälter hab ich die komplette sra von rs2 drinnen.(dezente nippel)...........
Macht sich auch einer mal die Mühe und liest ein paar Beiträge durch oder seid Ihr für ALLES zu faul...
UPS
Genau aber wie gesagt die sind aus dem RS2.Fairer weise sollte ich dazu sagen daß sie nur mit etwas anpassungsarbeiten passen.Aber was tut man nicht alles für eine dezente Optik.Wollte den Schei.. eh nicht haben aber was tut man nicht alles für offizielles Xenon.Man sollte aber die komplette Anlage einbauen,die Düsenöffnungen sind recht groß und ich weiss nicht ob eine Golf Pumpe genug Druck hat,von den Staudruckventilen ganz zu schweigen.....
ZitatMan sollte aber die komplette Anlage einbauen,die Düsenöffnungen sind recht groß und ich weiss nicht ob eine Golf Pumpe genug Druck hat,von den Staudruckventilen ganz zu schweigen.....
Teilenummer SRA-Pumpe Golf II: 191 955 681
Nummer SRA-Pumpe von z.B. Audi A6 C4: ebenfalls 191 955 681
also wenn das der tüv eintragen sollte, baue ich sofort um und laß mir das eintragen, nur so wegen der rennleitung und dem nächsten tüv-termin wegen
Dann
werd ich doch mal schauen wo ich das ganze her bekomme..
Weil schaut sehr gut aus...
@Golfcraft:Bitte richtig lesen.Es sei denn ein A6 ist das gleiche wie ein RS 2 und die Teilenummer war ne 4A0 oder 8A0 weiss ich nicht mehr genau.Ergo:Passt net unbedingt zusammen gelle
Sag mal bescheid wenn das mit dem eintragen geklappt hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!