Moin Leute.Hab meine Rallyefront auf Xenon umgebaut und nun auch einen TÜV gefunden der mir das ganze einträgt.Scheinwerferreinigungsanlage vorausgesetzt.Jetzt hab ich mir die Reinigungsdüsen vom RS2 eingebaut und möchte sie mit der Pumpe für die Heckscheibenreinigung antreiben.(Ist eh bald clean hinten)Sie hat leider nicht genug druck für einen sauberen strahl.Irgentwer ne gute idee für ne stärkere Pumpe im originalbehälter?????????
Scheinwerferreinigung/Xenon Golf 2
- titodubstyle
- Geschlossen
-
-
Musst wohl oder übel auf die SRA Pumpe samt Behälter zurückgreifen, alles andere hat nicht genügend Druck.
-
Hat jemand mal so´ne Explosionszeichnung von der kompletten SRA? Gibt´s dann da nen zusätzlichen Wasserbehälter oder nur einen großen mit Wischwasser für die Scheibenwaschanlage zusammen und dementsprechend zwei Pumpen?
-
Ist ein grosser Behälter (glaub 8 Liter) mit 2 Pumpen.
-
Also eine normale Pumpe für Scheibenwaschanlage und eine stärkere für SRA? Hat jemand mal nen Bild vom dem Wasserbehälter?
-
-
Schon mal nicht schlecht mit den Bildern, danke -{Viper}-! :))
Sitzt dann eine Pumpe normal hinter dem Behälter und die andere vorne? -
nee, beide vorne
-
Die Pumpe für Scheibenwaschanlage ist auch vorne?
-
soweit ich weiß, ja.
-
Hast vielleicht noch nen Bild von den beiden Pumpen im eingebauten Zustand?
-
was für Düsen machen sich denn bei einer CL-Stoßstange am besten ausser den Originalen?
-
Hab viele gesehen, die BMW-Düsen nehmen, weil die schön flach sind (nicht so wie "Hörner").
-
hm... von welchem Modell denn? ob die in die US CL-Stoßstangen passen
-
-
Danke Eddie
weiss einer wie tief die BMW-Düsen nach unten gehen?
oder hat mal wer Maße davon?
-
*dazwischenfunk:
habe eben einen Passat 35i hier stehen der eine Scheinwerferreinigungsanlage hat. Er hat nen großen behälter und zwei Pumpen. Eine vorne und eine hinten. Fotos hab ich auch. bei Interesse einfach melden. Habe auch die Teilenummer von der Pumpe die die Scheinwerfer versorgt.
Gruß
Shadowdiver -
Na komm Chef, HIEREIN posten
-
Zitat
Original von Eddie
Na komm Chef, HIEREIN postenTschuldigung mein Freund. Bilder setz ich morgen rein
-
Zitat
Original von shadowdiver
...
Fotos hab ich auch. bei Interesse einfach melden. Habe auch die Teilenummer von der Pumpe die die Scheinwerfer versorgt.
...Ja, vielleicht schöne Bilder von dem Platz, wo genau die Pumpen sitzen und wie genau die aussehen (ausgebauter Zustand) und bitte auch die Teilenummern! :))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!