Hi
suche jemanden der günstig nen H&R Gewindedämpfer Besorgen kann natürlich nagelneu
Hi
suche jemanden der günstig nen H&R Gewindedämpfer Besorgen kann natürlich nagelneu
*anhäng*
*auch dazuhäng*
shorty würde auch einen brauchen
dann sagt mal was ihr für eins braucht und was für euch ein günstiger preis wäre, bzw. was ihr bisher für preise habt
---aber kein WUNSCHDENKEN--
dann schau ich mal was da so drin ist
halt alles zurück..
hab gerade nachgeschaut.. H&R geht nicht, die verkaufen nur erst an grosshändler und die wieder an die kleinen..
zu geringe gewinnspanne...
hatte das mit KW verwechselt..
SORRY!!! :-r
ich krieg zwar 20% bei H&R aber ist immer noch nicht viel raus zu holen bei denen...sind darin etwas eng angesiedelt.
zb:
Gewindeschlüssel Gross
NVK (Netto) 14,57 Euro
HEK (Netto) circa 12,10 Euro
man sieht ist nur was über Mengenrabatt bei denen zu machen..dann räumen die auch mehr ein...
ZitatAlles anzeigenOriginal von vw-supreme
ich krieg zwar 20% bei H&R aber ist immer noch nicht viel raus zu holen bei denen...sind darin etwas eng angesiedelt.
zb:
Gewindeschlüssel Gross
NVK (Netto) 14,57 Euro
HEK (Netto) circa 12,10 Euro
man sieht ist nur was über Mengenrabatt bei denen zu machen..dann räumen die auch mehr ein...
das mein ich damit
und dann machste 10 oder 20€ gewinn...
nöööö...
das ist der aufwand nich wert..
stimm zu...... leider ist bei Fahrwerken allgemein nicht viel zu machen...
ich brauch nen hinteren gewindedämpfer mehr nicht
preis is eigentlich nicht so wichtig sollte halt günstiger als händler verkauf sein!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!