Nabend allerseits !
Mal ne frage .. wer hat denn schon mal die originalen NSW vom 2er geschwärzt ?? Kann man das überhaupt ? Denke wenns mit den Rallye SW funkt wirds dafür auch ne Lösung geben oder ??
Nabend allerseits !
Mal ne frage .. wer hat denn schon mal die originalen NSW vom 2er geschwärzt ?? Kann man das überhaupt ? Denke wenns mit den Rallye SW funkt wirds dafür auch ne Lösung geben oder ??
hast du schon mal so einen nsw zerlegt? da ist nix drin zum schwärzen. da ist nur die linsensache drin und eben vonre die kappe. man könnte vielleicht die innenränder der kappe einfärben, aber bringen tut dies glaub nicht viel.
bei ebay werden auch des öfteren dunkle kappen verkauft, warum also umfärben, was meiner ansicht kaum geht, statt original schwarze nehmen?
Doch tut es.
Es gibt die Originalen, die die Trägerplatte unter der Linse grau haben. Dann gibt es die schwarzen von Hella wo diese schwarz ist. Beide schon aufgehabt. Es ist ein Unterschied zu erkennen!
ALso doch jetzt oder wie ? Der unterschied lieg quasi nur in dieser "trägerplatte" ?
Ja das innere Gehäuse ist schwarz und ich finde das es einen Unterschied gibt
Passt.. weiss ich schon was ich am wochenende mach
Hi,
hatte nachdem ich mir einen Ersatz-NSW besorgt hatte, einen schwarzen und einen grauen. Habe dann einfach bei dem grauen das hintere Lampenteil abgemacht und mit einem gebogenen Pinsel die Plastik hinter dem Glas mit schwarzem Lack eingepinselt. Das Pinseln kann man durch das Glas kontrollieren. Ging schnell und der NSW sah dann genauso aus wie der schwarze.
hey nochbesser dangge
hast du mal nen bild von dem selbst geschwärzten???weil ich hatte gestern den selben gedanken!
also ein Bild hab ich auf die Schnelle jetzt nicht. Aber der die beiden NSW sehen wirklich gleich aus. Ich habe schwarze Auspufffarbe genommen, wegen der Wärmeentwicklung.
GENAU. Denn heißer als 650 Grad werden die nicht!
Hab ganz vergessen zu sagen, daß ich vorher mit Schleifpapier den Kunststoff aufgerauht habe. Aber darqan habt ihr ja sicherlich auch gedacht. Und wie ist es geworden? :))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!