Boa die ziehen sich aber geil. Hab meine Reifen gestern auch bestellt.
Sind Pirelli P-Zero Nero in 195/40/17.
Dann freu ich mich ja jetzts chon die auf meine Felgen aufzuziehen. Vielleicht gibts ja am WE schon Bilde *g*.
MFG AK19E
Boa die ziehen sich aber geil. Hab meine Reifen gestern auch bestellt.
Sind Pirelli P-Zero Nero in 195/40/17.
Dann freu ich mich ja jetzts chon die auf meine Felgen aufzuziehen. Vielleicht gibts ja am WE schon Bilde *g*.
MFG AK19E
@habi
bilder von der seite wären mal net schlecht gewesen
Sag mal Habi. Sind auf den P-Zero Nero eiegntlich auch diese kleinen roten Pirellischildchen auf der flanke des Reifens drauf?
MFG Andre
Ne, hab ich auch gedacht, sind aber nicht dran!
Eigentlich schade, weil ich find die irgendwie cool!
Das iss echt schade. Hab ich nämlich auch gedacht. Aber so schlimm iss das auch ned. Dafür ziehen die sich ja Bombengeil.
MFG AK19E
hi.
falls es wen interessiert, habe jetzt auf meinen neuen 7*17 felgen einen neuen gummi von falken (205/40) drauf - und der ist schmäller als der sp 9000!!!!
mfg
@ kpk
Dann zeig doch mal Bilder
AK19E
Das will ich aber auch wissen!
so hab jetzt die bilder von meinem 205/40 auf einer 7`felge und eines von einem sp9000 auf einer 7`felge! naja sind eigentlich ziemlich gleich! aber ich bin zufrieden!
achja reinstellen kann ich die bilder wieder mal nicht, müßte sie wem schicken!
mfg
sind raus!
fragen erst später - muß wieder in die garage! auto fertig machen!
mfg
Reifen: Falken
Reifen: Dunlop SP 9000
Aber die ziehen sich nicht so gut, wie die 195er!
Das find ich aber auch. Die 195er vom Habi zeihen sich besser. Da bin ich mal gespannt. Meine Reifen sind dann heute doch noch gekommen. Vielleicht montier ich die am Samstag schon auf die Alus.
AK19E
Aha, einmal S-Line und die anderen Mercedes?!?
Sieht nach Carlsson aus. Ich hoffe das schreibt man so
AK19E
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!