ZitatNa 260 hat der Lunatic ja auch meines Wissens und der XL-Edition auch
das war beim kai aber doch mit rallye-llk und dem dezent übertriebenen 70er pott :-k
ZitatNa 260 hat der Lunatic ja auch meines Wissens und der XL-Edition auch
das war beim kai aber doch mit rallye-llk und dem dezent übertriebenen 70er pott :-k
ZitatOriginal von leinad78
Den Kai kenn i ned, aber meines Erachtens war der im HB3 drin vom Hrn. Gordon und der hatte die 70er VWM Anlage drunter
die vwm anlage gabs damals leider nicht mit dazu
das wegen der Anlage wurde eh schon mal besprochen. Die gabs ja nur 4-5mal oder so......
Aber im Biete war mal so ne Anlage zu verkaufen eh nicht allzu lange her.
Sonst kann man im Biete auch suchen nach Schlachtung HB3 Golf 2 da steht auch einiges über den Wagen/Motor
das weis ich ich hatte ihn ja zuerst gekauft
öhm, nein kenn ich nicht. wie alt ist der denn?
gruss bernd
Hi!
Über Preise kann ich nicht viel sagen aber hier ist die komplette Adresse vom KDG + Telefonnummer,fragt den doch einfach.
KDG MOTORSPORT
KLAUS DIETER GRUHLKE
OTTO STRAßE 15
30827 GARBSEN
05131 95 90 1
Bei Misczyk müßte ich aber direkt aufschlagen,wenn man da mit voll tiefen,am besten noch lauten Karre aufschlägt,nehmen die Astronomische Preise,weil die solche Leute nicht haben wollen.Wenn man dann noch wenig Ahnung hat,kann man's gleich sein lassen.
Aber wie gesagt,wenn da Fragen sind,schreibt mir einfach.Ich weiß ja auch schon einiges,dann belabern wir das und ich frag alles Nötige noch bei denen nach.
MFG!
Kai
hi,
achja und wenn jemand dann doch dahin fährt, und schön normal auftritt und höflich fragt, passt auf. Die nette dame die im büro sitzt hat mehr ahnung als alle mit denen ich bisher gesprochen habe.
gruss bernd
Hehe!
Genau,kommt der Frau Misczyk bloß nicht auch nur ansatzweise so rüber,als wenn sie keine Ahnung hätte,die redet Euch in Grund und Boden und setzt Euch mit nem Arschtritt vor die Tür
Am besten immer schön zurückhaltend und vernünftig
Und wenn Ihr eh mal in unserem kleinen Städtchen seid,könnt man sich ja auch gleich mal ne Runde beim BurgerKing fast gegenüber treffen oder so
MFG!
Kai
ZitatOriginal von bernd
hi,
achja und wenn jemand dann doch dahin fährt, und schön normal auftritt und höflich fragt, passt auf. Die nette dame die im büro sitzt hat mehr ahnung als alle mit denen ich bisher gesprochen habe.
gruss bernd
naja, wenn dein Mann/Frau seit 50 jahren schrauben würd, würd da bestimmt auch das ein oder andere hängen bleiben..
kai: wenn du da bist kannste ja mal nach der karre von Kaplan fragen, tät mich mal interessieren was die dazu sagen...
ansonsten sitzen die auf nem zeimlich hohen ross da, weis nicht ob man sich das in der heutigen zeit noch erlauben, kann, aber bitte meinetwegen..
:blink: :blink:
Die 2 1er kenn ich aus diversen Magazinen (zumindest den vom Carsten), die sind ja beide sau
Na ich werde mich irgendwann mal (wenn Zeit ist) mit KDG auseinandersetzen und mal fragen was die so anbieten können.
aber berichten nicht vergessen
geht in Ordnung!
Wird wahrscheinlich nächsten Donnerstag werden da hab ich frei (Vorstellungsgespräch) und etwas Zeit :-d
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!