Ich weiß. :-r
Das gleiche wie bei Jetex.
Nur ist es halt ein Unterschied, ob ich mir eine Gruppe A Anlage für 330€ kaufe oder einen Endschalldämpfer für 340€!!
-
-
also es soll auf jedenfall was mit ZWEI RUNDEN ENDROHREN sein, ja??
-
Da war ich mir noch nicht sicher.
Da gibt es zwei Endrohre die so schräg abgesägt sind.
Die sind gut.
Oder 2x90.
Event. auch diese breiten Ovale mit 135x70. -
-
Zitat
würd son teil nieeeeeee (wieder nehmen) das krigste nie richtig gerade oder es wird ständig wieder schief... zum schluss hab ich kompl. geschweisst...
nimm am besten zei runde oder was auch geil ist, ist das schrick design von formel K, den hatte ich unterm 2er VR...
mit nem bischen tricksen kriegt man das auch eingetragen und kostet nur 150€ der endtopf (und dafür kann er auch nur 2 saisons oder so halten ) -
Wie gesagt, dieses Ovale 135x75 hatte ich schon beim alten.
Was halt gut ist, ist 2x90 und diese 2x schräg abgesägten. -
tschuldigung, meinte nicht formel k sonder MKracing..
ganauers kannste hier nachlesen
-
Der Link geht nicht.
Der Schalldämpfer vorher ist auch von MK-Racing.
-
Sorry für OT, aber hab da eine generelle Frage:
Wenn ich nun endlich mein VR habe, hätte ich vor, mir einen Edelstahl ESD zu kaufen und eintragen zu lassen.
Anschl. dann KAT und MSD raus und Attrapen rein. (Natürlich auch Edelstahl)Was meint ihr?? Wird der dann laut??? Oder besser eine Gruppe "N" drunter schrauben???
Und mit den Attrapen sollte doch niemand verdacht schöpfen, oder???
PS: Wenn dann noch Geld übrig sein sollte, kommt auch ein Fächer dazu!!
MfG FLO
-
Zitat
Original von Iceman
Der Link geht nicht.Der Schalldämpfer vorher ist auch von MK-Racing.
bei mir geht der..
gib mal in suche endschalldämpfer ein, dann kommt da was von ESD am 2er VR von mir, das ist der!! -
Fipsl: alter, laß das bleiben! gruppe a nur mit ESD und sonst nur eine rohr! das ist für Ö nichts! genau das hatte mein freund drauf! das war so laut! und da stehst du bei jeder poliziekontrolle - noch dazu sind die auf den auspuff eh so heiß!
kauf dir eine komplette gruppe A (z.b.: von basturk) - bekommst du so typisiert und laut ist die immer noch genug!
mfg -
Aber das sollten die Bullen doch nicht checken, oder???
Der ESD ist dann ja eingetragen und die restlichen Teile sind ja Atrappen. Da glauben die Bulln doch, das kommt alles vom ESD.
MfG FLO
-
Ich weiß ja nicht wie in Ö die Bullen drauf sind, aber da merkst du schon einen guten Unterschied.
-
Zitat
Der ESD ist dann ja eingetragen und die restlichen Teile sind ja Atrappen. Da glauben die Bulln doch, das kommt alles vom ESD.
aso, tun sie das! mann, wach auf - laß dich mal aufklären, was die jetzt für schulungen bekommen! da kann dir der wob1 sicher ein paar nette geschichten erzählen oder sonst auch ich! mein auto steht in linz fast immer, wenn mich eine polizei erblickt (ob das schon vom kennzeichen komme? )
die sind schlauer, wenn du ein pech hast - nehmen die dich gleich zur überprüfung mit :-r - und was sagst du dann! außerdem können sie auch vor ort gleich DB messen (steht ja im tüv vom ESD).
aber ich mußte auch erst die erfahrung damit machen, bis ich es glaubte!
mfg -
Zitat
Original von kpk
aso, tun sie das! mann, wach auf - laß dich mal aufklären, was die jetzt für schulungen bekommen! da kann dir der wob1 sicher ein paar nette geschichten erzählen oder sonst auch ich! mein auto steht in linz fast immer, wenn mich eine polizei erblickt (ob das schon vom kennzeichen komme? )
die sind schlauer, wenn du ein pech hast - nehmen die dich gleich zur überprüfung mit :-r - und was sagst du dann! außerdem können sie auch vor ort gleich DB messen (steht ja im tüv vom ESD).
aber ich mußte auch erst die erfahrung damit machen, bis ich es glaubte!
mfgkann dem KPK nur zustimmen. Mein Ex Golf hatte auch ne extreme Lautstärke (weiss jetzt die Anlage nicht mehr genau!) war aber eingetragen und hatte trotzdem nur Probleme damit, bekam sogar ne Vorladung zur Überprüfung OBWOHL alles typisiert war. Seitdem kann mich das "extremtuning" breit, laut, auffällige Farbe am lecken. Lieber etwas dezenter und wenig auffälliger und keine Probleme
-
ja ...
ich musste auch erst in die Punkte (aufs Treppchen ) fahren bis ich eingesehen hab... seit dem ist mir der auspuff auch ... beim golf hatte ich dann nen dieselESD, so das man ihn gar nicht mehr sieht und an dem 2er VR war der MK auch nicht sehr lt., da gings mir mehr um sie optik und wenn ich ihn länger behalten hätte hätt ich versucht ihn eintragen zu lassen oder halt doch drauf ge -
vr6tom: jeder muß anscheinend erst leergeld bezahlen! wenn da nicht das mit den 11cm wäre!
fahre eigentlich jedes jahr einmal überprüfen, hab da einen ganz speziellen freund in Linz, der dreht mit blaulicht um, wenn er mein Kennzeichen sieht! ( Dienstnummer 486 - mein spezieller freund! ). auch bei euch (in ried) hab ich das große los letztes jahr gezogen: kontrolle beim kastner ( böhmi kennt ihn auch - toller polizist - über 400€ strafe! hab aber einspruch eingelegt - 21€ strafe! )
aber was soll´s! da hab ich einen sturkopf - mein 3er bleibt so!
mfg -
Was würdet ihr dann verbauen???
Es sollte relativ laut sein (damit man das sixpack hört ) und legal sein!!Gruppe A - Edelstahl???
@ kpk:
Was hast du denn bei deinen VR`S??MfG FLO
-
Fipsl: am vr hab ich hartmann - komplett anlage! für dich sicher zu leise!
und am turbo - komplette basturk gruppe a - da hört man aber eher weniger - wegen dem turboumbau !
freund von mir hat serien vr6 mit kompletter edelstahl gruppe a (basturk) und die ist laut genug! auch eingetragen!
das geht gerade noch!
mir zu laut auf die dauer - aber ihm gefällt´s und bei der überprüfung hatter er auch keine probleme!(haha :-r da im hintergrund bei der absperrung stehen ja die 2 verrückten golf fahrer aus linz! - lauter fertige! )
-
hat der Klausi nen Käfig in dem 5trg. 3er? Oder nur Täuschung bzw. zu viel Alc :-k
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!