Wollte es gerade sagen... Im Video fährt er durch nen Wald und dass ist Xenon! Aber naja Briemi
Die Anlage habe ich jetzt....
Wollte es gerade sagen... Im Video fährt er durch nen Wald und dass ist Xenon! Aber naja Briemi
ZitatOriginal von Capt.Kompressor
Den Heckausbau halt nur ohne Woofer.. Die Enstufen und der Ausbau ist schon in meiner Fuchtel....
Aha! Feine Sache! Der Ausbau is ja echt fett!
Sag mal wann sieht man mal Pics von deinem eingebauten 16VT?
Montag, vorraussichtlich...
Bin gespannt!
PS: hast sicher ne Menge fürn Motor hingelegt
Ja der hat nen kleines Vermögen gekostet, aber im Vergleich zum Basti seinem oder dem VR6T Vom Kai ein Schnäppchen.
na Glückwunsch!
Es dreht sich ja um den jetzigen Kennzeichenausschnitt...
Der ist glaub von irgend nem Benz, oder lieg ich da falsch ? Hab da mal was gehört...
ZitatJa der hat nen kleines Vermögen gekostet, aber im Vergleich zum Basti seinem oder dem VR6T Vom Kai ein Schnäppchen.
ich glaube aufgrund der Antwort von KPK
Zitat: " "
das der Motor ned sooooooo ein Schnäppchen war
Der KPK hat ja auch für seinen TDI ein Vermögen wieder bekommen...
Nein, mal ernsthaft: Nen neuer kompletter 16VTurbo Motor kostet ca. 4000 - 6000 Euro... Da war mein Verchromt-vergoldeter echt ein schnäppchen....
absolutes OT:
@Capt.: was hat der an Leistung?
Na billig sind die Motoren sicher ned aber wer garantiert das ein gebraucht gekaufter auch geht?
Und wo kann man nen 16VT um ca. 4000-6000€ kaufen
naja ein vermögen für den tdi wollte ich immer haben - bekommen habe ich einen preis mit dem ich leben kann!
wo bekommt man einen fertigen 16vT Motor für 4000€????
ich sag´mal so - für mich hat das preis- leistungs- verhältnis so gestimmt und eigentlich wurden soviele turbomotoren gar nicht angeboten.
mfg
achja ich weiß nur, daß eine freund von mir einen 16vT bausatz ( aber die heftige variante ) für ca. 10.000€ gekauft hat und der lief nicht mal richtig (laut AME) -deshalb hat er ihn auch gleich wieder verkauft!
pfuh na 10.000€ für nen Turbokit na das is heftig und wenn der dann auch ned rennt :-r
Da haben wirs mal wieder es is halt immer wieder ein Abenteuer so nen Umbau durchzuziehen
dann schau dir mal bei AME den 400ps kit für den 16v an!!! über 10.000€ - beim abstimmen meinten sie dann(Motor wurde selbst umgebaut), der komplette motor gehöre´neu gemacht, da er zu heiß wird oder weiß der teufel was wirklich der grund war! schnauze voll - motor verkauft!
mfg
na das is dann aber echt zum
da sollten die dann lieber gleich angeben das nur die (AME) den Motor zusammenbauen da sonst was ned richtig laufen könnte aber so
man pflückt das Geld ja ned grad mal so
ALso ich habe den Motor mit Garantie von einem Tuner gekauft. Es ist der aus meinem Avatar... Ich sags gleich, er hat wéniger als 6000 Euro gekostet...
Was die Leistung angeht hat er mir einen realistischen Wert von ca. 280PS genannt. Sollte er aber nur 260 oder so haben, dann kann ich auch damit leben...
verrat mal woher genau der Motor stammt?
kann auch per PN sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!