war das der silberne?
ach ja im Hintergrund auf dem Bild der mit dem weißen Hemd ist der Haffy und rechts daneben der Schloßer, ist mir grad nur so aufgefallen
war das der silberne?
ach ja im Hintergrund auf dem Bild der mit dem weißen Hemd ist der Haffy und rechts daneben der Schloßer, ist mir grad nur so aufgefallen
ZitatOriginal von kpk
und der dritte am bild ist der rafael - besitzer des ventos!
Stimmt, den hab ich auch gerade erkannt. Sehe in ja desöfteren in der BMW laufen, mal abgesehen von den VW-Treffen. Der Viktor arbeitet übrigens auch nur ein paar Meter weiter von mir, falls sich einem die Frage stellt, wo denn die Leute das ganze Geld verdienen.
falscher thread
ZitatOriginal von kpk
Briemi und chris jetta16v:
ja das war mal der silberne vento. hat mir mit den benz felgen am besten gefallen. jetzt kennt man ihn nur mehr am motorraum! der ist gleich geblieben!
und der dritte am bild ist der rafael - besitzer des ventos!
mfg
Hier ein Bild vom See 2003:
Dezenter war er auf alle Fälle vorher ...
Ich bin halt der Meinung das man sich an solchen Lackierungen/Umbauten schnell sattgesehen hatt.
Für mich gilt:
- ganz nett anzusehen
- haben wollen => NEIN!
das satt sehen passiert denk ich recht schnell, allerdings auch bei unifarben, ich fand mal das RSblau sooooooooo geil, heute find ich nur noch ... die einzigzeitlose farbe ist und bleibt schwarz!!
selbst grau und silber hab ich mittlerweile über :-k
wie kann man ein so geiles auto wie das bild was tom gepostet hat nur so "ruinieren"... trend hin oder her
Morgen erstmal!
Für mich kommen auch eher dezente Autos in Frage da die eben länger anschaubar bleiben (siehe KPK )
Zum Vento. Der hat mir eigentlich noch nie so wirklich gefallen. Der vom Viktor der 3er is echt fett. Dem steht sogar das Airride.
Bin schon gespannt auf die ganzen Pics von der Messe.
Wo gibts dazu den eigentlich Bilder???
hab ich mir schon angeschaut!
hab aber noch mehr Pics gefunden!
Is das hier der Neue vom Horst??
also schön langsam kippe ich auch auf den Ami-Style rein (Phat Wheels + Airride) Nur paßt der Stil ned auf jedes Auto :-a am 2er z.B. gefällt mir der Stil ned soooo gut wie am Passi oder Golf 4+5, aber meine Meinung
Da war der Doc schneller - Danke!
Noch ein paar Bilder gibts bei http://www.vwaudistyle.ch
::EDIT::
Hier auch noch: http://www.vw-tante.de/bodensee.html
die Pics werden immer besser und die Autos erst
ZitatOriginal von WOBRider
Is das hier der Neue vom Horst??
Also wenn mich net alles täuscht, liegt vor dem neuen Passat die Motorhaube vom alten [der mit Trailer am Dach lag]
::EDIT::
und hier die Gewissheit:
Sollte vielleicht vorher die Pics zu Ende angucken :-k
hab ich auch grad mitbekommen.
Nur so nebenbei jetzt gefällt mir der Passat vom Styling her noch viel besser als der Alte
ZitatAlles anzeigenOriginal von ChrisJetta16V
Jetzt sag nich das is der LA-VW97
Also ich fand den ja viel besser als er noch die CR7 drauf hatte.
Da heißt es mal wieder weniger ist manchmal mehr.
Dieser ganze 2F2F Dreck wird langsam öde....
Back to the roots :))
Nur was hat der mim Heck gemacht :-r Irgendwie sollte man das Auto nachher schon wieder erkennen.
vom aktuellen Seat Ibiza
:-l :-k fällt mir da nur ein ...
kanns sein das das der Ex-2er vom Basti is?
sieht ja jetzt auch aus. Gefällt mir so fast besser :))
noch ein zweites Bild:
Und jetzt soll nochmal wer sagen das die USFront bei den GL`s ned gut aussieht!
Gibts von dem noch mehr Bilder auf denen man etwas mehr erkennen kann?
.
wenn das bastis ex 2er ist, was wurde denn aus dem vr6k?
Er hat ja alles in einzelteilen verkauft! Die Karosse ging nach gammertingen.... Der Motor glaub ich nach Viechtach und denn Kompressor hat er noch Rumliegen.
hey leute - schaut mal mehr durch die ganzen topic´s - unter "vw-treffen" - und "wer geht mit dem auto zur...." haben wir gestern schon rausgefunden, daß der schlosser bastis karosserie gekauft hat!
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!