Hier mal ein paar Bilder von nem neuen "Water Cult" Fahrzeug. Der "California Cruiser" ist praktisch der große Bruder von meinem Golf. Ich hoffe, er gefällt euch.
Scene News!
-
-
hab ich gerade schon im passatforum gesehen und was zu geschrieben
ist das dein surfboard, bzw. hast du deinen 3er noch oder schon verkauft?? -
Nein, das ist nicht mein Surfboard. Ich habe meins noch, genau so wie den 3er
-
sieht absolut genial aus
nur die flames vorne passen nicht so ganz meiner meinung nach.
machen das schöne woody-dekor ein wenig kaput.
dezent und absolut cool is dagegen aber das california cruiser brush hinten links erinnert mich irgendwie an nen altes consolen rennspiel... keine ahnung welchesaber alles in allem top das teil
-
@all: also eigentlich trau´ich mich es gar nicht sagen, aber ich hab´das bild von meinem 3er 2001 (damals noch 110ps tdi) jetzt auf meiner platte! falls es einer wirklich sehen will, müßte ich es ihm schicken, zum reinstellen! :-k
mfg -
Zitat
Original von kpk
@all: also eigentlich trau´ich mich es gar nicht sagen, aber ich hab´das bild von meinem 3er 2001 (damals noch 110ps tdi) jetzt auf meiner platte! falls es einer wirklich sehen will, müßte ich es ihm schicken, zum reinstellen! :-k
mfg -
ist raus!
danke!
mfg -
hm, nix da
-
Zitat
Original von kpk
Tom: schade! war von rechts schräg hinten - am see - direkt in reifnitz (dunkelgrün, mit plastikradläufe, 9*16 mit stern in grün, und kennzeichen hinten unten in der stoßstange).hier wieder mal echte scene news, wer´s noch nicht gesehen hat. 2004: 16v Turbo!!!!!!!!!!!
mfgDer Tim hat recht! Der Turbo is in seinem 2er Golf. Gott sei dank is der gute Einser immer noch mit den Webern unterwegs. Ich denke darann wird sich so schnell nix ändern.
-
@hawaii-styla : echt top, gefällt mir verdammt gut.
da hatte der Roland wieder ein paar Nächte damit zu schaffen
-
Zitat
Original von Hopie
hm, nix da:-a
-
gibt´s nicht! das bild ist raus und ich habe keine fehlermeldung!!!
mfg -
ich kann das pic leider nicht reinstellen
aber wenn du magst kannst es mir ja auch so schicken
ich hätte nix dagegen -
nimm mal die hier bitte
vielleicht hab ich sie auch versehentlich gelöscht... hatte gestern plötzlich mal 80 spammails auffer kiste
-
-
mhm ich seh nix
ihr? -
Du kannst es auch mir schicken
und ich füge es ein. Nur ein Vorschlag!
Manchmal gigt es Probs zwischen den Providern, denn ich bekomme auch ständig
keine Mails von meinem Kumpel, obwohl er es wegschickt. -
Zitat
Original von kanneiniges
mhm ich seh nix
ihr?hm, ich sehs... auch nimmer.. ich gebs auf
-
Zitat
Original von kanneiniges
mhm ich seh nix
ihr?hast post
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!