Ich weiß, das Brush reißt es halt nochmal raus. Ich denke auch, dass er das absichtlich gemacht hat. Er hat sogar die vordere Stoßstange genau so gecleant, wie ich meine...
Scene News!
-
-
scheint echt interessant gewesen zu sein
-
Schön das immer mehr Zweier dezent umgebaut werden. Weniger ist (in der Regel) mehr...
-
ja finde ich auch... wenn sie dann noch schöne kleine Details haben oder so
-
Was war den das für ein grüner Golf 4 mit dem Ladeluftkühler in der Stoßstange vorne und dem Brush rechts und links. Gibts da mehr Bilder von? Sieht ja total genail aus.
Gruß Dimi!
-
Zitat
Original von Danilo
Weniger ist (in der Regel) mehr...
Ohh was höre ich da für weise Worte.
-
Hat der den LLK ned in betrieb oder sieht das nur so aus?
-
Glaub nich das der damit fährt.
-
gibts von dem wagen noch andere pics?
also nicht nur vom motorraum? -
Auf Tom seiner Seite hab ich den schon oft gesehen.
-
addy bzw pics her
-
Hier noch einige Bilder die ich gefunden habe:
-
Der war aber auch schonmal inner Scene.
-
Warum hat der dann ne 5 Tageszulassung dran wenn er ned fahren soll
-
-
ich kann nur sagen echt fett was man hier so an Bildern sieht!
-
das auto gehört einer bekannten von mir (keine mitglied der cult society) und wir alle finden das autofit echt genial! na klar die stoßstangen sind geschmackssache, aber sonst die idee des autos finde ich voll ok! der besitzerin selbst hat er am wenigsten gefallen!
mfg -
-
ich hab mir jetzt mal noch andere Pics angeschaut, also die Taxi Tuner könnten meiner Meinung nach auch wieder damit aufhören, daran hat man sich schon satt gesehen.
Hellis 3er hat mir früher ohne Tribals auch besser gefallen
@Hawai Styla: das tut weh wenn ein Anderer einem die Idee klaut! Darüber würde ich mich auch ärgern.
Ansonsten waren da wieder ein paar sehr dezente und edle Autos vertreten.
Mich würde interessieren was das fürn 5türiger 2er von der CS is.
Und auch wem das Auto hier gehört:
-
also ich finde das taxi jetzt echt weit besser als letztes jahr! der junge hat gute ideen!
der 2er gehört vr6tom - hier aus dem forum!und der graue 2er: g60 von ziegler motorsport mit 216ps am prüfstand und absoluter vollausstattung! echt toll - war jetzt 4 jahre irgendwo in Ö unterwegs und die cs hat ihn wieder zurückgekauft! echt toll zum fahren das ding! geht gut ab! hab schon überlegt anstatt meines syncro´s!
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!