das ist doch Sladdis Rechtslenker, oder?
Scene News!
-
-
Zitat
Original von MarcelG
Helli´s Golf hat mir ohne Tribals besser gefallen,passt einfach nicht zum Auto.Mir hat er mit den Vento Lampen und der anderen stoßstange besser gefallen.
-
Also mir gefällt die Version besser. Konnte mich mit den anderen Stangen ned anfreunden.
-
also mir gefällt er auch gut - nur frage ich mich, wie lange kann man sich eine solche lackierung am eigenen auto ansehen! glaub nach 2 monaten hat man sich satt gesehen - deshalb würde ich es nie an meiner karre machen!
mfg -
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber mir missfallen diese 2 Farbenlackierung auch mittlerweile.
-
Habe noch ein 2F Bild gefunden von der Car Parade
-
Hmmmmmmm, auf den ersten blick ned schlecht aber evtl. n tick zuviel Gold
-
Na na, jetzt bist aber schon arg kritisch.
-
Zitat
Original von Ray
Habe noch ein 2F Bild gefunden von der Car Paradegeniales Gerät!
-
Is das nich der mit den weiß lackierten Pls hockenheim?
-
Genau genau.
-
Zitat
Original von CRUISING
das einzig schöne auto da
-
Zitat
Original von G40-Style
Was um Himmels Willen hat denn dieser Wagen in der Cult Society zu suchen? Haben die jetzt ihren Stil geändert? Das ist doch ein Golf nach allen Regeln von Fast ´n´ Furious...
Haben die Angst, dass sonst keiner der F´n´F-Prolls ihre Teile kauft?!
-
... jeder verkauft das, womit er am meisten Kohle machen kann. Und da man mit Spoilern viel Geld verdienen kann, .....
Traurig wenn man dem Trend nachrennen muß
-
Zitat
Original von Ray
Habe noch ein 2F Bild gefunden von der Car ParadeIs mir vieeel zu übertrieben!
-
Hat aber nen geilen Luftfilter.
-
Den Typ mit dem schwarz/roten Dreier hau ich um, wenn ich ihn mal sehe. Der hat mir mal ganz dezent das Auto nachgebaut !!! Gehts noch ?!?
-
Zitat
Original von hawaii styla
Den Typ mit dem schwarz/roten Dreier hau ich um, wenn ich ihn mal sehe. Der hat mir mal ganz dezent das Auto nachgebaut !!! Gehts noch ?!?Ehrlich gesagt, hab ich bei dem Anblick gleich an deinen gedacht ...
Soll keine Werbung sein, aber ich hab jetzt auch 142 Bilder online.
-
Zitat
Den Typ mit dem schwarz/roten Dreier hau ich um, wenn ich ihn mal sehe. Der hat mir mal ganz dezent das Auto nachgebaut !!! Gehts noch ?!?gutes wird oft kopiert...
find deinen trotzdem schicker
-
Zitat
Den Typ mit dem schwarz/roten Dreier hau ich um, wenn ich ihn mal sehe. Der hat mir mal ganz dezent das Auto nachgebaut !!! Gehts noch ?!?Das hat der 100pro absichtlich gemacht. Der hat sogar noch das Emblem im Grill, wie du auch. Allerdings: der ist ja eh nicht so cool wie deiner, weil der nicht so ein fettes Brush hat!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!