anscheinend kommt der Post ned so gut rüber. ich lass ihn mal schließen wenn keiner mehr was liest
Scene News!
-
-
Läuft das hier auch unter Scene news?
Kennt ihr noch den Bad-VR6 ?
http://www.movit.de/htm/vwshar.htm -
jo das sind definitiv Scene News!
Hab schon vermutet das der neu gelackt wurde. Aber jetzt is er ausgereift. Echt fein. Schade nur das der Kompressorumbau nix geworden is dann wär der noch -er geworden.Na wenns wieder weitergeht hier im Post dann braucht man den ned zu schließen.
-
Der BAD VR6 ist doch auch im Forum vertreten.
Werde mir gleich die WOB und Speed kaufen,ich hoffe dass vom wob1 ein Poster drin ist. -
Gibts von dem Sharan noch weitere Bilder?!?!?
-
-
Ne, da sind nur die "alten" drin :-a
-
frag mal den Besitzer der is eh hier im Forum
is der Steffen Z.
-
Zitat
@all: kann ja hier nicht alle scene-news (teilweise ziemlich bekannte kisten)von bekannten preis geben - die hauen mir den kopf ab! aber laßt euch auf den ersten treffen überraschen!
jetzt beende ich mal die vermutungen: gemeint habe ich damit - meine freunde (Vr-klausi und Wob1) und die culties.von ein paar anderen bekannten kisten weiß ich auch was - da kenne ich aber die besitzer selber nicht so gut- hab da auch nur gerüchte gehört! verraten wird trotzdem nix - spätestens am see gibt´s die news!
also diesmal ist die speed ausgabe echt wob1 sein 3er wird aber 2004 noch besser! ( WOB1: freu mich schon auf sonntag )
wob und scene (außer vr-klausi´s 3er ) echt schwach!
mfgmehr bilder vom sharan!!!!!!
-
Zitat
Original von DocPolo
Gibts von dem Sharan noch weitere Bilder?!?!?Ja logen...
Bilder vom Umbau gibt es Hier...
http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=345gruß
-
geiler Link!
Ich kann nur sagen Hut ab vor der Arbeit vom Roland
-
Zitat
Original von kpk
wob und scene (außer vr-klausi´s 3er ) echt schwach!
mfg:
also der 2er vr6t in der szene ist ganz nett. nur finde ich passen die ganzen teile nicht wirklich zusammen. auf der einen seite ist er auf edel gemacht, dann aber blaue vollschalen. dünne stossstangen, cleane klappe etc...
-
Die Speed ist wirklich nicht schlecht,WOB 1 leider noch ohne Airride sieht aber trotzdem super aus.
-
Sagt mal, hab ich das richtig gesehn, ist das der Roland mit dem Passat, der sich auf dem Weg nach Essen auf die Motorshow aufs Dach gelegt hat??
Der mit dem GFK Himmel? -
Der hat die Bilder gezeigt und ist der "Macher" von den Crazy Colors, ist aber ned der Besitzer des Sharans!
-
der Besitzer vom Sharan is der Steffen Z.
-
Ich denk mal das sind Szene-News:
Hab gerade die neue Autozeitung bekommen wo 10 neue Modelle angekündigt werden.
Fang ich mal mit der Golf-Palette an:
Herbst soll der G5-GTI mit 200PS starten
2007 bekommt die Golf-Familie Allrad-Zuwachs. Das Modell soll MARAKESCH heissen, Allrad-Antrieb haben und mit ca 25000€ die SUV-Klasse aufmischen.
Ein noch unbekanntes Startdatum steht dem Golf FUN zu. Ein Viertüriger Golf mit Hochdach und etwas anderer Front. Erinnert irgendwie an was zwischen Touran und Mercedes VianoPolo und Lupo:
Der Polo GTI mit 1,6L 170PS Maschine rollt ab Frühjahr 2005 auf Deutschlands Straßen
Die Basis für das neuen Lupo stellt der jetzt schon in Brasilien gebaute FOX. Preis soll um die 9000€ liegen. Termin noch nicht bekannt.Sonstige:
Ich denke jeder hier hat schon mal was vom MICROBUS gehört, Die Neuauflage des Samba-Busses geht 2006 in Serie. Änderungen zu den Bekannten Konzepten des MICROBUS sind mir keine großen aufgefallen.
Unter dem einfachen Namen VW CABRIO antworten die Wolfsburger auf CLK und 3er CAB. Den Viersitzer soll es ab Herbst 2005 zu kaufen geben.
Der Passat/Passat Variant geht im Frühjahr 2005 an den Start.
2007 bekommt der Phaeton Kombi-Zuwachs. Das Design ist komplett eigenständig aber meiner meinung nach stark an den Golf angeleht.Studie:
Ein allem Anschein nach an den Golf angelehnter Mittelmotor Roadster ist noch auf den Zeichentischen. Scheint aber ein schicker kleiner Flitzer zu werden. Hoffentlich bleibts nicht bei der Studie.Weitere News:
Einen Golf Variant wie wir ihn jetzt kennen soll es künftig nicht mehr geben. Seine Stelle nimmt der neue Bora-Kombi ein. Die neue Bora-Limo wird 2005 auf der Detroit Auto Show vorgestellt und in Mexico produziert werden.
Den Golf Variant ersetzt dann der oben genannte Golf FUNBilder kann ich leider keine Online stellen da ich keinen Scanner hab. Wenn das wer anders machen will gerne
-
Ich stell ma Pics von dem neuen Lupo online, bzw. dem brasilianischen VW Fox (Pepper):
Fox/Lupo:
-
sieht ja nicth schlecht aus der fox, aber irgendwie erinnert der mich an ne verschmelzung zwischen polo und golf die inner waschmaschine eingelaufen ist
-
Der weiße Fox wirkt edel...der rote gefällt mir nich so.
Wirkt ein bissl wie der Arosa gekreuzt mit nem 5er Golf!Bad-vr6 sieht ja richtig hammer aus!
Gruß Seppel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!