War das der der mit den Pirellis vor 4 oder 5 Jahren mal in der Scene war, schon bevor es die eigentliche "Cult Society" gab? Wann ja dann is der vor ein paar Wochen bei ebay fürn schmalen Taler und mit ziemlich vielen Beulen übern Tisch gegangen.
Scene News!
-
-
pirellis hatte der wagen mal! das stimmt! von ebay weiß ich aber nichts!!!
mfg -
Zitat
Original von kpk
also ich finde das taxi jetzt echt weit besser als letztes jahr! der junge hat gute ideen!
der 2er gehört vr6tom - hier aus dem forum!und der graue 2er: g60 von ziegler motorsport mit 216ps am prüfstand und absoluter vollausstattung! echt toll - war jetzt 4 jahre irgendwo in Ö unterwegs und die cs hat ihn wieder zurückgekauft! echt toll zum fahren das ding! geht gut ab! hab schon überlegt anstatt meines syncro´s!
mfgfetter 2er!
Ideen hat der Ungar das stimmt nur ned ganz meins! Aber eben so ein paar Sachen die der macht nur Gesamt gefällt er mir ned soooooo
axo der VR6Tom is der Besitzer, da geh ich gleich mal im Keller und mach Pics von meinen Felgen (ich hab die gleichen wie der VR6Tom) und verkaufe die, die hat ja nun schon fast jeder
-
welcher ist das taxi
-
das hier:
-
thx
der ist schon echt fein. ist das ne krähe aufm koti?
-
Nein, sieht aus wie ein Talbot Spiegel
-
spiegel - siehe hier!
-
hab grad gesehn das der Leder-Aufsätze für den Spiegel und die Felgen hat! Echt krass!
-
ah ok hab schon gedacht...
aber der spiegel gefällt mir net
-
Sind das Lederaufsätze für die Felgen??
Sicher das die nicht gelackt sind?? -
das sind 100%ig Lederaufsätze! Guck mal das Pic vom Kofferraum wo man den Kompressor + Tank fürs Airride sieht da stehen die Lederscheiben daneben
-
Wie werden die denn befestigt ?
-
Also wenn mal was wirklich innovativ ist, dann das!
-
Zitat
Original von kpk
das hier:toll, die idee mit dem spiegel aufm kotflügel hat ich auch, wollt ich an den wintergolf schrauben, aber ich meinte so einen vom alten ford oder opel, diese kleinen spitzen.. gabs aber nicht wirklich irgendwo :-r
naja, ganz ohne ist auch schön -
Zitat
Original von Colour Concept
Wie werden die denn befestigt ?
Ich nehme mal an das Magnetscheiben eingenäht sind Innovativ ja, nur kann ich jetzt, nach längerem ansehen des Taxis ned genau sagen ob er mir gefällt oder ned.
Den Innenraum find ich bis auf die 2te Reihe, Leder (wär was für mich), Felgen , Cleaning , Farbwahl
Nur im Gesamten kann i mir keine Meinung bilden. eben was Anderes!
-
Gibt es eigentlich noch irgendwen, der schöne Autos baut, die auch für den Alltag gedacht sind und KEINE reinen Showautos sind.....
-
Zitat
Original von OldSchoolMafia
Also wenn mal was wirklich innovativ ist, dann das!Bei Lexani kann man jetzt schon Felgen mit Schlangen- und "fällt_mir_jetzt_nicht_ein"-Look bestellen.
::EDIT::
Sogar die Windabeckung am Schiebedach war geledert ...Eins muss man dem Ungarn lassen, Ideen hat der
Sieht schweinegeil aus, keine Frage => aber ich glaub auch, das man sich bald an dem Auto sattgesehen hat.Zum Vergleich, so sah er 2003 aus:
2002 hätt ich auch, wenn wer will [allerdings Zuhause am Rechner]
-
Zitat
Original von German-Style
Gibt es eigentlich noch irgendwen, der schöne Autos baut, die auch für den Alltag gedacht sind und KEINE reinen Showautos sind.....Ja, z.B. Du bzw. Deins!
Danke für die Bilder bei audi4ever. -
Zitat
Original von German-Style
Gibt es eigentlich noch irgendwen, der schöne Autos baut, die auch für den Alltag gedacht sind und KEINE reinen Showautos sind.....Da muss ich dir mal recht geben, meistens sind die Autos nur auf Show gebaut. So dezente 2er oder 3er werden auch immer rarer, in finde das der 3er vom KPK noch am besten rüberkommt eben weil er so dezent ist. Dezente Autos werden auch immer seltener.
Selbst die CULTIS brushen schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!