oder man nimmt alumagneten
gibts im selben laden wos auch die für glas gibt :-r :-r
Scene News!
-
-
-
achja der 3er vom Kooistra fährt jetzt auch schon mir Airride
-
...und mit 18er A8 Gullideckeln
-
...und sieht so aus
-
saugeil der golf
das mit der haube gefällt mir auch
-
Gibts no mehr aktuelle Pics vom Kooistra 3er?
-
ja
-
wo? oder Mail an mich!
-
Verspätet aber doch:
-
noch ein paar:
-
der Emiel seiner....
-
@ Klaus Peter
Jetzt hast immer noch ned gesagt warum Du nun ne andere Nummer hast
-
Zitat
Original von Haffy
@ Klaus PeterJetzt hast immer noch ned gesagt warum Du nun ne andere Nummer hast
das hätte ich jetzt fast vergessen.....genau kpk warum haste auf den pics ein anderes kennzeichen?
hatte ich vor ein paar tagen als die ersten pics kamen schon mal gefragt aber bis jetzt noch keine antwort bekommen :-ahaffy weil ich hätte es vergessen
-
Haffy: das waren die blauen kennzeichen von meinem lackierer! (bei euch glaube ich, sind die rot). damit kann man probefahrten bzw. überstellungsfahrten von fahrzeugen machen! und nachdem ich am freitag nach ried gefahren bin, und dort ein echter spezialist (polizist) in sachen vw arbeitet, hatte letztes jahr ganz schlechte erfahrungen mit dem, wollte ich diesem szenario diesmal aus dem weg gehen!
aber am treffen selber waren schon wieder meine alten drauf!warum so neugierig?
Tom: schon eine altes foto von meiner kiste gefunden. hab nur ein normales foto zuhause gefunden! :-r
-
-
-
-
Hapis 16V Turbo ist aber im 2er, nicht im 1er, der ist noch Weber!
-
laut dem was auf der HP von der VWAUDISCENETP steht is der 16VT schon fertig (aber nix in welchem Auto der schlägt )
Finde beide Autos fett
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!