genau drum such ich nach ner möglichkeit ohne cnc und ganz simpel aber muss 1/100 genau sein
schick dir die daten
gruss doc
genau drum such ich nach ner möglichkeit ohne cnc und ganz simpel aber muss 1/100 genau sein
schick dir die daten
gruss doc
mit gießen wirds da auch ned wirklich 100%ig gehen nehm ich mal an so mit negativ formen
doch geht schon aber nur als druck-guss dass 100% kein lunker luft drinnen ist
und verunreinigungen auch net dann ist jedesmal der fräser am arsch und würd so ne kante reingeben
und sandguss kanst vergessen hast die genauigkeit net festigkeit net und zuviel verunreinigungen
gruss doc
na wenn druck guß ginge....hast schon mal gefragt (nehm ich doch schwer an) was das in etwa kostet?
ich meine mal das sich 1 stück sicher ned auszahlt aber bei größeren stückzahlen sicherlich
oder aber doch der weg richtung gfk/cfk?
hast wahrscheinlich auch schon drüber sinniert, wa?
ich hab nämlich jemanden im flugzeugbau wo ich zumindest mal einen aus cfk machen lassen könnte, wenn der denn bock hat.
cnc könnt ich mal nen bekannten meines vaters fragen (wenn der immer noch dort arbeitet) ob der mal das in die cnc technik bringt. die haben auch möglichkeiten den ausmessen zu lassen (is ne schule - bfi berufsförderungsinstitut in wien) aber verprechen tu ich nix
Zitatschick dir die daten
gruss doc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!