Moin Leute,
könntet Ihr mir vielleicht sagen, was das hier für Felgen sind? Ich habe auch schon mal ein besseres Bild von denen gesehen, aber das ist ja kein Prob für Euch.
Vielen Dank,
Dittmer
Moin Leute,
könntet Ihr mir vielleicht sagen, was das hier für Felgen sind? Ich habe auch schon mal ein besseres Bild von denen gesehen, aber das ist ja kein Prob für Euch.
Vielen Dank,
Dittmer
..Mille Miglia Chronos 9jx16, ziemlich selten!
MFG Dr.B
Alter Schwede,
woher weißt Du denn die Masse? Oder gibts die nur in der Größe?
War aber klar, das die selten sind. Deswegen gefallen die mir wahrscheinlich auch so gut.
Vielen Dank,
Dittmer
..die gibts / gabs noch in 7,5Jx16 und 7Jx15. Wollte die selber mal haben, deswegen ..
MFG Dr.B
so selten sind die nicht. vor ein paar jahren ging mal ein kleiner run auf die felgen los und jetzt sieht man sie nur vereinzelt. einer der prominentesten und ersten war der golf unten. wohl zum teil auch, weil er als einer der ersten 215-35er drauf hatte.
N´Abend,
gibt es die denn noch irgendwo zu erwerben? Oder nur noch über Privatkauf?
Viele Grüße,
Dittmer
waren auch mal in der scene auf einem grauen 3er!!!
mfg
hi,
ich hab die auf der hinterachse von meinem caddy, leider nur zwei in 9*1,6 und auf der vorderachse hab ich zwei 7*15.
gruss bernd
Hi,
nur noch Privat.
wie werden die denn gehandelt?
gruss bernd
ZitatOriginal von kpk
waren auch mal in der scene auf einem grauen 3er!!!
mfg
jap genau. der war damals auch als poster drinne. das poster hatte ich in meiner abi klasse aufgehängt
ZitatOriginal von kanneiniges
jap genau. der war damals auch als poster drinne. das poster hatte ich in meiner abi klasse aufgehängt
Die Schüler von heute werden auch immer komischer. Wir hatten da immer Pamela Anderson hängen.
...zumindest bis sie vom Schulleiter wieder abgehängt wurde...
Eigentlich nen Witz, die Dinger gabs mal für 150 DM das Stück zu kaufen...und das in 9*16. Damals wollte sie keiner haben und deshalb sind sie ausgelaufen. Dann kam der große Run auf die DInger und zwischenzeitlich sollte es mal ne Neuauflage geben. Das ist meines Wissens aber wieder flach gelegt.
edit: gehandelt werden die Dinger heut so um die 150 Euro je Felge. Ab und zu ist mal was in ebay drinne.
wat nen zufall... eben gerade steht vor meinem bürofenster nen 3er mit den felgen, hab mal nen foto mit dem handy gemacht, ist allerdings nen bischen weit weg und hab kein kabel hier ums zu laden, lohnt in dem zustand glaub ich auch nicht
ne den kenn ich, der hat mit mir ZIVI gemacht, komm aber gerade nicht auf den namen, der eben gerade war blau oder dieses dusty-irgendwas vom special..
den grünen den du meinst der hat doch so kleine "Flammen" an den kotflügeln, oder!!
ach ja Dennis heisst der!!!
mit bildschirm und so drin, richtig??
ist son TECHNIKHOSCHI, aber ganz nett
jaja... ihr BENZsklaven habt/hattet es schon schwer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!