sers jungs!
mein 3er Vr6 hats langsam mal nötig, und befor ich sonntag nachmittag mit ausgebautem motor feststellen muss, das mal wieder en miniteil fehlt ohne das es net weitergeht, wollte ich euch mal zu rate ziehen um die wahrscheinlichkeit das die teileliste vollständigkeit ist zu erhöhen!
Also gemacht werden sollen!
-Ketten, Spanner, alles was da an der antriebsseite verbaut ist und man wechseln kann/soll!
-die peleuellager, werde wahrscheinlich glyco nehmen, wenn nicht einer von euch ein argument dagegen bringt, was einsichtig ist, und mir noch weitesgehend unbekannt!
-kopfdichtung? was meint ihr? neu oder nicht, die ist so noch super!
-ventilschaftdichtungen? ja / nein?
zur allgemeinen info, der verbraucht auf 2000km knapp ein halben liter öl! was ja mehr als gut ist! aber wie gross ist die wahrscheinlichkeit das die dinger in nächster zeit undicht werden?(schaftdichtungen)
-kopf planen , sowieso, wenn er unten ist! aber ventile neu einschleifen , klar, !
-ventilsitze neu fräsen lassen, ja / nein? wenn ja , alle, oder nur die ausslassseite?
hoffe ihr könnte mir mit teilen , teilennr, und preisen en bissel auf die sprünge helfen!