Hallo,
ich will etwas größeres verschicken und da wurde mir "Der Courier" empfohlen, aber da die Internetseite nicht mehr funktioniert (jedenfalls bei mir ), würde mich mal interessieren, ob es die noch gibt ?
Kane
Hallo,
ich will etwas größeres verschicken und da wurde mir "Der Courier" empfohlen, aber da die Internetseite nicht mehr funktioniert (jedenfalls bei mir ), würde mich mal interessieren, ob es die noch gibt ?
Kane
Würde mich nicht wundern, wenn es die nicht mehr geben würde. Hab vor dem letzten Winter 4 Winterreifen über die verschickt, und die haben mir bis heute nix von meinem Konto abgebucht, oder ne Rechnung geschickt. Dafür war ich mit deren Service auch sehr unzufrieden. Hat ewig gedauert.
AK19E
ZitatHab vor dem letzten Winter 4 Winterreifen über die verschickt....
Ja das iss doch ein Ding oder? So verdienen die nix *g*
AK19E
ja, wer nicht will der hat schon, auf jeden fall fahr ich die reifen noch heute ist bei uns wieder der winter ausgebrochen
Ich muss mir demnächst auch noch 4 Pellen kaufen. 480€ :-k
MFG AK19E
So wie ich das verstanden habe meint er nicht der Kurier, sondern der courier und da ist ein Unterschied!
Der Courier gibt es noch und die sind eigentlich super, mit denen verschicke ich alle meine größeren Pakete zu einem guten Preis und die rechnen auch ab!
ZitatOriginal von caddyman
So wie ich das verstanden habe meint er nicht der Kurier, sondern der courier und da ist ein Unterschied!
Der Courier gibt es noch und die sind eigentlich super, mit denen verschicke ich alle meine größeren Pakete zu einem guten Preis und die rechnen auch ab!
Ja genau, ich meinte den mit C
Inzwischen geht die Seite auch wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!