da mir ein freund aus den usa weiße begrenzungsgläser für meine Us -stoßstange am 3er bestellt hätte, jedoch aus irgendeinem grund die dinger nie angekommen sind, wollte ich mal fragen, ob mir wer von euch hier weiterhelfen kann und jemanden bzw. eine adresse kennt (bitte nicht wieder in den usa), die solche weißen begrenzer vertreiben!?
hab sie ja schon auf einigen treffen an us-stoßstangen gesehen!!!
vielen dank.
mfg
weiße US-Bgegrenzer
-
-
Eigenbau, machen manche z.B. am Corrado
-
Ich frag mal nen Kumpel, der kann eigentlich alles aus den USa besorgen. Ne TN wäre nur von Vorteil.
Aber ich schau mal was geht... -
german style: ja danke, daß wäre der hammer!
mfg -
-
bin noch immer auf der suche nach einem satz!!!!! wer weiß, wo es welche gibt und wann wer welche in ebay findet bitte mir melden! danke!
mfg -
ich suche welche für den Corry gibts da in den USA auch welche in weiß?
-
Corrado Sidemarkers in weiß in den USA? weis da einer was?
-
Hi,
in der VW Speed verkauft einer weiße und schwarze SML`s.
Leider kein Preis bei.
Tel.: 0172-542 37 70 - keine SMS !!!
-
Hab weisse für den 2er- von Memoimports
An diejenigen, die jetzt wieder die Augen verdrehen :ist 1a Qualität, wie Hella-ungelogen.
Die bieten auch fürn 3er und Corrado an. -
Also die für den 3er muss ich sagen, sind echt ganz ok gewesen.
Aber ich finde die für den 2er und Corrado nicht.
-
auf anfrage an memoimporst wurde mir gesagt das die keine haben und noch keine hatten.
wo bekommt man sonst noch welche in weiß fürn 2er her?!?
-
so leute - inzwischen hätten wir es zwei mal in den USA versucht, die zu bestellen! und beide mal ist nichts mehr gekommen!!
vielleicht kann mir hier im forum einer weiterhelfen!!!
mfg
-
Frag mal hier nach:
http://www.vw-supreme.de/us.htm -
Die weissen US-Begrenzer, die ich habe kannst du leider voll vergessen. Sehr unsauber verklebt, und auch leicht kürzer als die von Hella.
Ich habe sie damals über eBay gekauft.@boaglaubste: Die bei VW-Supreme sind für den 4er und passen nicht in die 3er Stoßstange
-
Ach ja. :-r Ich dachte irgendwie es geht um einen 2er Golf.
-
...ich könnte die wohl bekommen...wie viele Leute haben denn Interesse ? Dann frage ich nach einem Gesamtpreis...
-
Ich haette Interesse an schwarzen Gibts die Dinger eigentlich auch mit E-Zeichen?
--sj
-
Also für den 2er würde ich nochmal einen Satz weisse nehmen- der Preis muss halt stimmen , d.h. nicht über 35 Euro!
-
Ich kenne auch noch 2 Leute, welche die weissen suchen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!