war wahrscheinlich nur Dark Burgundy
was sind das für felgen?
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Das ist alles so eine Sache mit der schei** Farbwahl !! Nicht ganz schwarz und auch nicht blau ... muss einfach aussehen ;o)
Gruss
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Zitat
Original von WOBRider
da gibts von Porsche ein Blau das sieht dem sehr ähnlich aber ned festnageln wie das jetzt genau heißt:))
Bei Zeiten such ichs mal raus
Wenn es von Porsche ist dann könnte es Lapisblau Metallic, oder Nachtblau Metallic sein.
Sieht dem hier doch sehr ähnlich oder? Die Frage ist nur welches Blau das ist. Aus der Porsche Farbpalette werde ich net so ganz schlau ???
Gruss
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hi ich hab auf meiner HP die Farbtabellen verlinkt von Mercedes, Porsche (die schwarz Tabelle) und von BMW...(VW auch)
falls jemand dort mal schauen mag... also ich würde sagen das dies ein Porscheblauton wäre...*grübel*
Die Felgen sind Serienteile vom der C Klasse.. *wenn ich mich nicht irre*
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Ich kenn das Auto ... bzw. auch das Foto, ist nämlich von mir
Der Wagen hat ziemlich viel von einem Unfall-3er abbekommen, abgesehen vom Motor auch noch das ABrett, Achsen usw. ...
Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde der Wagen 2000 verkauft und auch die Farbe war/ist von Porsche.
War damals einer der 1. 2er VR6 in .at ...Sah 2001 so aus:
und davor so:
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hab da auch noch nen Bild auf dem Rechner...
Mfg
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guuuuuuuuuuuuuut
jetzt wüßte ich nur noch gerne den farbton
dann wird DAS mein sommerauto
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also hab ich recht gehabt...ist nen Porschefarbton...hab ich mir doch gedacht...denn ich war letzte Woche bei Porsche wegen meinem Schwarz...meiner bekommt das tiefe Porscheschwarz...(wie ein Klavierlack)
da ist mir dann ein Boxer mit dem blau aufgefallen...
und die Felgen?? hab da auch mal nach geschaut...sind die von der C Klasse?? (7,5 x 16" ?) kann das sein?? Welches Modell denn der Felge??
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Die Felgen müssten der Nachbau von Dezent oder Atu in 7,5x16 sein. die originalen 16" Benzräder haben einen anderen Glanz.
Gruß
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stimmt....aber sind echt verblüffent ähnlich den Originalen..
Aber dafür ist ja ATU gut bekannt..
wie ist es denn mit der Qualität der Nachbauten?? glaube eher schlechter oder?? -
wie gesagt wollte die ja auch mal von atu holen nur hab ich gehört das ATU scheiß felgen macht....es sollen sogar solche während der fahrt zusammengebrochen sein
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da hab ich auch von gehört....(bei den Titanversionen oft)
ich glaub dann würd ich lieber zu Benz gehen und nen bissel mehr ausgeben für die Originalen...*oder?*
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ich würd da eh wenn nur die Original Benz Felgen kaufen, die sind sicher besser auch von der Optik her :))
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Und vor allem das Material ist besser. Wenn Du im Nachhinein die Felgen z.b. noch polieren willst, wird die ATU Felge mit Sicherheit nicht so glänzen wie die Benz Felge.
Beim Verdichten ist es ähnlich...Die Benzfelgen haben auch in der Regel eine höhere ET (so um die 43) . Mit 15er Platten bekommt man die locker unter. Ansonsten halt noch nen bissel an der Felge abdrehen, je nachdem wie schmal/breit du es haben willst.
Gruß
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Zitat
Original von FIREandICE03
wie gesagt wollte die ja auch mal von atu holen nur hab ich gehört das ATU scheiß felgen macht....es sollen sogar solche während der fahrt zusammengebrochen seindas ist so NICHT GANZ KORREKT...
es gab mal nen test (war sogar irgendwas namenhaftes) da haben die ATUteile z.B. Aluett besser abgeschnitten als Borbet und auch nen paar andere Marken... gut jetzt mag der iene sagen BORBET ist eh vorn aber der name ist doch bekannter als aluettVOM POLIEREN MAL ABGESEHEN
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Moin!
@leinad: Wenn Du die Felgen auf Deinem GTD fahren willst kriegst Du Schwierigkeiten. Oder baust Du auf 5-Loch um? Bei 4-Loch passen, bis auf die Doppel-Adapterscheiben-Lösung von SCC (sauteuer,TÜV?) keine anderen Adapterplatten! 4x100 --> 5x112
Grüße
Barney
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ne der leinad wird garantiert wie ich es gemacht habe tun....fahre ja auch Benzfelgen...und habe komplett auf VR6 Achsen und Bremsen umgebaut...
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Richtig! Das ist meistens sogar günstiger als Adapterplatten! Auch von 4x100 auf 5x100!
Barney
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das kannst du laut sagen...und vorallem von der Statik und dem TüV sind solche Wagnisse mit Doppel Adapter sehr Riskant...würde ich auf keinenfall tun...
also einfache Adapter von 5/100 auf 5/112 ist ok...und auch statisch noch akzeptabel...aber doppel...nene...*ich nicht so machen würde*
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ja, das ist mal vom finanziellen aspekt her auch was mich so arg abschreckt das beim cab zu machen????
hab auch bedenken das ne schraube in einer 15er scheibe nicht ciel halten kann
bei 75PS oder 90 oder so würd ich das evtl. noch machen, aber bei der achslast und dem drehmoment eines V6 und der dazu passenden endgeschwindigkeit gibt mir das auch zu denken...
schei... ey, hab kein bock auf nen Sbremse umzurüsten, weil da der preis doch höher zu buche schlägt als das doppel distanzen system :-r :-r
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