hallo,
worin unterscheidet sich die neue ze ohne automatik mit der mit automatikgetriebe? ist sicherlich möglich die mit auf ohne umzurüsten, oder? :-k
hallo,
worin unterscheidet sich die neue ze ohne automatik mit der mit automatikgetriebe? ist sicherlich möglich die mit auf ohne umzurüsten, oder? :-k
[block]Die Zentralelektrik ist die Gleiche, egal ob mit oder ohne Automatik. Mit ZE ist dabei natürlich der Sicherungs-/Relaiskasten gemeint, in dem auch alle Kabelbäume ihren Ursprung haben. Oder was meinst Du genau?
Daniel [/block]
ja richtig... ich meinte nur, dass bei meiner ze ja kabel dran sind, die nur für das automatikgetriebe benötigt werden.
dass die ze's die gleichen sind ist mir schon klar, ich meinte die unterschiede.
viel kabel gehen da sicher nicht dran
aber da du eh den motor umbaust müssen alle motor relevanten kabel aus der ze raus
und da sind die vom automatik getriebe mit dran
achja
alles gute zum geburtstag
@ XdeVilX : ja kann sein, habe mir den automatik-baum noch nicht so richtig angeguckt. werden den wohl morgen auseinander nehmen und den pl-baum ransetzen.
ach ja.... danke schön
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!