hab ich auch noch zwei von.... sind doch Ideal zum Umbau für den cleanen Motorraum...finde ich..
Wasserbehälter Heck
-
-
hätte auch noch einen komplett da in gutem zustand
-
Istd as der Tank der hinten verbaut wird?
-
jep...100 Punkte...*grins*
-
Falls jemand ordenliche Preise dafür macht bitte per PM (besser noch per E-MAIL!!!) an mich!
auch mal in meine biete Threats schauen mit golf & Co Teilen, vielleicht findet sich was zum tauschen -
heute bin ich an nem schlachti (auch) dran gegangen, die waschdüsen zu extrahieren. ging auch ganz gut, bi ich draufgekommen bin, dass die vom 90er modell - ja, die so toll streuen - gar nicht an meinen 85er passen, weil die ganz anders aufgehängt sind. ist doch zum kotzen... mal sehen, ob ich das umbauen kann, weil eine neue motorhaube hol ich mir sicher nicht wegen der düsen...
-
Ansonsten hab ich hier eine günstig stehen.....
-
fein, dass die bei dir so günstig stehen kann
hab nur keinen bock auf holen, bezahlen, lacken, noch mehr bezahlen, umbauen und das nur wegen dem scheiss da. aber danke, mann! -
Hi
Suche noch so einen Tank,sollte dann schon vom 84er Golf sein,möchte den nämlich auch hinten einbauen,wer also einen hat,bitte melden.
Hat den jetzt jemand schon im eingebauten Vustand??Möchte das auch mal sehen??
-
ich kann mal am Freitag hier bei mir schauen.. hier sind viele alte Modelle...
wenn noch einer ist, sag ich bescheid dann..
-
Hi
@vw-supreme jop das wäre echt super nett
Melde mich dann
-
@Maic: Ich hab ja auch noch einen, Bild hab ich weiter oben in dem Thread schon mal gepostet. Ich brauch den Behälter nicht, wenn du Interesse hast schick mal ne PN...
-
-
Kommt da eigentlich die selbe Pumpe wie vorne dran oder sind das zwei verschiedene?
-
Hi
@psycco ndas ist ne Gute Frage,war nämlich meine nächste Frage
Die Pumpe hat doch 2 Ausgänge oder für vorne und hinten! Brauche aber nur für vorne,wie mache ich dann den anderen Ausgang für hinten am besten zu?? Nen Stück Schlauch und dann Schraube rein??
-
jo, entweder schlauch und schraube (hatte ich früher) oder eine pumpe ausm 1er golf (hab ich jetzt)!
-
da könnt ihr auch direkt die Pumpe die dabei ist benutzen..;-))
-
Hallo!
Ich habe noch solch einen Behälter aus einem 84 er Carat. Ist im Top Zustand. Und da es das Teil nicht mehr gibt und wirklich super ist, möchte ich 10 Euro dafür. Also wenn jemand Interessee hat.
Außerdem habe ich noch eine Pumpe mit einem Ausgang aus einem Golf 1 Cabrio. Ideal für cleane Heckklappen. Passt in den Behälter hinten oder vorn. 8,- Euro.
-
Also ich brauch auch noch so ein Behälter mit pumpe für hinten ...
MFG
-
Hi
@ ThomasK hast ne PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!