wäre doch ne coole Sache....
Wasserbehälter Heck
-
-
BILDER von den TANKS ??
-
Hi,
also ich habe einen Polo 9N Behälter hinter den vorderen rechten Kotflügel verbaut. Kommt cool mit dem Schlauch nach oben. :))
-
auch nicht verkehrt!
Pics vorhanden? Ist der 6N kleiner als der vom Golf?
-
könnt mir ma wer pics von den seiten verkleidungen schicken!
gtivmax@gmx.at -
@ Olli WIE haste das gemacht? Wie sieht das aus? WOooo? ich peils gerade nicht
Ich hab nen Schlauch verlegt aus der Industrie...ist härter als der Silikonschlauch!
-
genau Bilder Jungs...
-
abwarten, jungs, am wochenende verleg ich mal die leitung, wenn nichts dazwischen kommt
-
Bilder kann ich erst die Tage machen.
Ihr nehmt halt einen Behälter der einen langen Hals als Öffnung hat. Nun könnt Ihr den Behälter auch hinter oder unter etwas bauen und der Hals zum Nachfüllen guckt dann nach oben raus.
Edit: Ebay Bild vom T4
-
hässlich,...
ahja, bevor ichs vergess: ich war natürlich nicht leitungen verlegen, so ein unfug bei minus etlichen grad und schnee ohne ende. ich mag jetzt mal keinen winter mehr....
nach ostern werd ich dazukommen, dauert noch, ja ich weiss!und wo wir schon beim thema sind: wie lange dauert es eigentlich, einen halbvollen heckbehälter in einer tour leerzuspritzen? oder wie bekomm ich die flüssigkeit sonst raus, um ihn mal zu lackieren? und nein, ich hab keine pumpe für die bohrmaschine...
-
Schlauch rein, der muss so lang sein, dass er mit dem Ende, das aus dem tank schaut tiefer kommt als das Ende das im Tank ist.
Dann schön saugen bis es spritzt....mann hört sich das versaut an....und dann leerlaufen lassen! -
ja, logisch...
wieso komm ich nicht selbst drauf...übrigens: pfui! ich hab da bestimmt 100% frostschutz drin... -
wenn du einen brauchst ich hab einen
-
einen was?
-
so, ich hab heut zufällig den Behälter wieder gefunden. Wenn noch Interesse besteht, dann mach ich morgen mal Bilder...
-
Servus
Ja mach mal bitte nen paar bilder
-
PICZ sind simmer gut
-
na ja, ist n bissel dreckig
-
das ist nen Original 2er Tank oder irre ich mich??
-
ja, ist der aus nem 84er Golf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!