Hallo ich will mir ein Gewindefahrwerk holen und da wollte ich mal wissen H&R so ist ich kenne nämlich kein der eins fährt, bei uns ist nur KW verbreitet. Ist H&R eigendlich hart?
mfg stefan
Hallo ich will mir ein Gewindefahrwerk holen und da wollte ich mal wissen H&R so ist ich kenne nämlich kein der eins fährt, bei uns ist nur KW verbreitet. Ist H&R eigendlich hart?
mfg stefan
Hatte eins im Golf,
Sehr zu Empfehlen. Straff aber nich zu hart.
Hatte auch mal eins. Ist aber schon Jaaaaahre her.
Kann man NICHT in der Härte verstellen...aus diesem Grund würde ICH mir keins mehr kaufen!
Ich hab eins im Corrado und würde das Fahrwerk schon als hart bezeichnen. Im Einser ist es sogar knüppelhart.
ich habe das h&r in meinem 2er golf drin, fährt sich sehr gut.
hatte vorher das kw v2, welches ne ecke härter war als das h&r. das h&r ist perfekt.
Habs in beiden Corrados. Nie wieder was anderes, mehr sag ich nicht...
Ach Danilo ist wieder so geheimnisvoll...grins...
Hatte ein H&R im 2er Golf und kann es nur weiteremfehlen!
Habs H&R Gewinde schon seit einigen Jahren in meinem Golf 3. Ist Optimal meiner Meinung nach.
Leute die mal H&R und KW ( beides nicht härteverstellbar ) im selben Wagen hatten, meinten das KW wäre ein Tick "härter".
Ich kanns H&R bedenkenlos Empfehlen.
freut mich zu hören das es so gut sein soll weil ich hab mir nun auch eins ersteigert!aber es fehlen leider einpaar teile
Ui... 18 Jahre später hol ich dieses Thread mal hoch.
Mich interessiert eine Frage brennend:
Welches Maß Radmitte zu Bördelkante ist mit dem normalen H&R Monotube Gewindefahrwerk (29865-1) erreichbar?
- tiefste Einstellung gemäß Gutachten?
- tiefer als Gutachten?
Ich weiß, dass es das Ding auch als Rebound gibt. Das interessiert mich aber nicht sonderlich.
Das Gutachten gibt kein Maß Radmitte zu Bördelkante an, daher die Frage.
Es wäre mega mega wenn hier jemand der Besitzer eine Antwort geben kann.
Gruß
Steffen
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