Suche jemand der auf einem 2er auf der vorderachse effektiv (also egal ob durch felge oder spurplatten) fährt...
hätte da ein paar fragen. schnelle antwort währe super
wer fährt von euch et -5 ???
-
-
Was genau willst du wissen
-
ich nicht, aber mit ET5 an der HA hatte ich wahrscheinlich das selbe problem mit den 2% über Spurweite. Und zwar gibts bei http://www.spurverbreiterung.de unter INFO -> Hinweise -> Technische Hinweise -> Fahrwerksfestigkeit / ET-Grenze sowas zu bestellen. Wie ich angefragt hab, hat der Wisch glaub ich 115€ gekostet oder so und gilt bis ca. ET -25 an VA (sowas um den Dreh, an der HA noch mehr)
vielleicht hilft das ja, auch wenns Haufen Asche ist.
-
Ich hab auf der Hinterachse ET -5 und selbst da wurde es nur eingetragen weil meine Radläufe alles abgedeckt haben.
-
Hatte auch mal ET-5 auf der HA, habe es aber nur durch kontakte eingetragen bekommen. Habe mir aber neue Felgen gekauft ET15 rundum ist besser.
mfg stefan
-
also danke erstmal für den tip mit der page aber 115,- ist ein bissel hart, also ich hab die vordernen radläufe gezogen und mit g60 verbr. und fahre 8x15" et 15 mit 20er platten... natürlich ist alles abgedeckt (weil halt gezogen und g60ver.) ach ja schleifen tut auch nix, der prüfer fand das richtig toll bis er die negative et gesehn hat ... jetzt meint er ich soll ihm ein zettel besoregn wo draufsteht das man et -5 an der va beim golf 2 fahren darf und das ist mein problem... also wenn da jemand was weisst währe super
-
also ich hab auch et 15 mit g60 verbreiterungen und bin ziemlich zufrieden!was will mann mehr??
-
Hi,
such doch mal nach einer Briefkopie.
-
Du kommst um das Gutachten nicht drum rum. Und ich finde 115 Euro geht doch. Hab damals für die Freigabe 270DM bezahlt, und da gings nur um ET 5 hinten. Das Gutachten wurde auf die Fahrgestellnummer ausgestellt, also wird dir auch ein Briefkopie nichts bringen.
Dir ist aber auch klar, was Du Deinen Radlagern usw. damit antust? -
Servus
Also ich fahre vorne ET3 mit 10mm scheiben drunter wegen der bremse..
Und hinten hab ich ET -10 und das passt
-
Hi
ich bin auf meinem alten polo ne zeit lang mal et 1 gefahren
das ist voll fürn arsch, die radlager gehen sowas von schnell kaputt :-r
auf meinem neuen hab ich ET 33
aber ich danke mal wenn nix schleift, und die lauffläche abgedeckt ist, kriegst du das auch eingetragen ...
war jedenfalls bei mir das einzigste worauf die geachtet haben beim Tüv
Mfg Jan
-
hol das gutachten, 115€, mein gott, gehst halt zwei mal nicht weg ma wochenende....
-
Dann fällt der Bordellbesuch halt mal flach, entweder Puff oder Felgen :-t
-
danke für die sinnvollen kommentare... den andere´n danke ich auch für ihrer ... naja zeit. :))
das mit den radlagern ist mir klar aber da müssen sie durch... naja ich werd wohl noch ein bissel gucken bevor ich mir so ein gutachten bestell... trotzdem danke -
aber jemand der das fährt gibs hier im ganzen board nicht ??? :-r
-
Hi,
wolltest das eintragen lassen?
Wenn ja, warst Du schon in Norderstedt oder bei Hot-Wheels?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!