Hakllo,
wo bekomme ich ne Latzhose zum basteln...am besten wäre eine von VW mit Emblem doer so drauf...
kann mir jemand sowas besorgen?
VW Bekleidung
-
-
-
Bei ebay gibts welche relativ billig!
Schau da mal...teilweise org. Werkstatt Kleidung!Gruß Seppel
-
ahhh...allesklar!
dank euch! -
Hi,
war heute da!
Was sagen die mir....IST FÜR DEN VERBRAUCHER NICHT ZU KAUFEN!
WAS NUN?
WOBEKOMME ICH DAS JETZT HER?
mfg -
Ich will jetzt nicht großartig schreien... aber ich hab bei mir schon mal angefragt und ich würde kleidung bekommen...
Nur leider hat er den Katalog zur Zeit nicht auf CD da weil ein Kollegga den braucht.
Mitte April könnt ich deswegen nochmal fragen. Ich hatte auch schon lange mal vor mir eine zu bestellen um zu sehen wie die größenmäßig ausfallen.
Preis lag glaube ich so bei um die 20 bis 30 €uro... weiß ich aba auch nicht mehr 100%.
-
latzhose knapp 25 euro mit aufdruck vw und audi hab die ja von berufswegen im schrank
-
jo genau die graue mit VW/Audi drauf...kann mir die einer besorgen?
-
wie wärs mit sammelbestellung?
ja, ne, würde mich auch interessieren, ich werde mal fragen gehen,...
-
Der Thread ist schon ganz schön alt, aber scheint irgendwie im Sand verlaufen
Ich wärme das ganze jetzt mal auf, da ich auch gerade einen VW Overall bzw. eine VW Latzhose suche. Kommt da nun jemand ran ?
-
es gab die tage mal einen ganzen schwung davon bei ebay... für 18euro das stück...^^
€dit: ich lese gerade im corri-forum... bei ebay sind nicht die passenden grössen für dich dabei
-
Hi,
EBAY !!!!!!!
-> klick 1
Oder schreibt den hier an -> A.[email='A.Kunz@t-online.de'?subject=VW-Latzhosen ...]klick[/EMAIL]
-
Danke Olli. Hab dem Kollege mal eine Mail geschrieben. Mal sehen, was sich machen lässt.
-
So, jetzt hab ich aber mal ne Frage!
kennt ihr diese grauen Hemden, die die VW´ler anhaben? Die haben am Kragen nen gesticktes VW und Audi-Logo.
Wollte mal fragen, ob es sowas auch zu kaufen gibt, oder ob das den Mitarbeitern vorbehalten ist?
Ich dachte, das son Hemd als Club-Shirt ganz gut kommen würde!Wenn da einer was weiß, kann er mir ja Bescheid sagen.
-
Zitat
Original von Olli
Hi,EBAY !!!!!!!
-> klick 1
Oder schreibt den hier an -> A.[email='A.Kunz@t-online.de'?subject=VW-Latzhosen ...]klick[/EMAIL]
Schick dem 2. Link mal ne Mail. -
Zitat
Original von Habi-NRW
So, jetzt hab ich aber mal ne Frage!kennt ihr diese grauen Hemden, die die VW´ler anhaben? Die haben am Kragen nen gesticktes VW und Audi-Logo.
Wollte mal fragen, ob es sowas auch zu kaufen gibt, oder ob das den Mitarbeitern vorbehalten ist?
Ich dachte, das son Hemd als Club-Shirt ganz gut kommen würde!Wenn da einer was weiß, kann er mir ja Bescheid sagen.
Hi Habi!
Hör mal melde dich mal bei meinem Papa... Handynummer haste sicher noch. Sonst PN... Der kann vielleicht welche über seinen Kollegen besorgen.
Gruß
Daniel -
Die bei eBay sind ja aber alle blau.. sollte es die nicht auch in grau geben?
-
Zum 4.000.000 Mal, schreibt den Typen vom 2ten Link an !!! :-a
-
Blau waren die früher mal, das ssind die alten. Die grauen sind besser. Overalls gab's glaub auch net, nur Latzhose mit Arbeitsjacke. Gibt da ne ganze Kollektion, Winterjacke, Weste, Meistermantel...
-
die grauen sind dann bestickt mit VW UND AUDI !!! mfg svenie (der des zeug fast den ganzen tag trägt...) die roten sind für nur audi betriebe und die blauen für nur vw bze nutzfahrzeugpartner...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!