A3 mit 250 km/h

  • Zitat

    Original von XdeVilX
    achja @ Habi NRW mir würde bei den bildern dein prolliges signaturbild schon zu denkenb geben :-r


    Prollig?? :tock:
    Was ist denn daran prollig? :motz
    Was kann ich denn dafür, das mein Auto so schnell ist! :zwinker: :lol
    Und sorry, aber wenn man sein Autio nicht fahrn kann, soll mans lassen! Erst Recht auf der Landstrasse!
    Mein Bild ist auf der Nordschleife entstanden!! :blink:


  • Man kann manches aber auch falsch interpretieren! :tock:


    Ich bin bestimmt der letzte der sich an sowas "aufgeilt"!!!
    Aber wenn ich sowas sehe, interessiert micht das dann doch was mit den Personen passiert ist, die darin verwickelt waren.


    Es gibt ja auch Leute die bauen mit 230 Km/h nen Unfall (überschlag auffer Bahn) und steigen danch unverletzt aus!
    Da gabs mal ein Video von der Rennleitung. KFZ war ein Benz.
    Und sowas ist dann echt mit glück verbunden!



  • waren definitiv kein 250 KMH und kein S3


    a) kenn mich zwar nicht so genau mit Bäumen aus aber bei 250 KMH hätte der bau das nicht so ohne weiteres überstehen können
    b) is die Bremse viel zu klein für S3
    c) hat er wie man auf den Bildern sieht nen Dieseltacho drin
    d) keine S3 Sportsitze
    e) keine SLine Elemente
    f) ist der Seitlich gegen den Baum




    trotzdem schlimme Sache keine Frage aber sowas passiert leider alltäglich und da gibts weitaus schlimmere Situationen/Bilder :(



    SDI

  • Egal wieviele kmh...wenn ich sowas sehe vergeht mir jedes mal das Autofahren...ich hoffe,wenn auch unwarscheinlich,das die oder der Insasse(n) überlebt haben. Echt schade sowas...andereseits sollte man keine 250 etc. auf der Landstraße fahren.
    Aufm Ring oder Autobahn ist das was andres-dafür wurden schnelle Autos gebaut. Da kann jeder Zeigen was er kann (ohne jemand anderen zu gefährden).


    Gruß Seppel

  • Heftige Bilder aber man sieht schon dass sich die Sicherheit der Autos verbessert hat, die Fahrgastzelle ist ja noch zu "erkennen" sag ich mal!


    Mach mal mit nem Golf 2 so eine Aktion, danach erkennst du nicht mehr welches Auto das war!

  • übelst...
    zerlegt und um den baum gewickelt... im wahrsten sinne des wortes leider...
    auch wenns kein s3 und keine 250 sachen waren... böse genug der unfall...
    aber es sollen ja schon die kuriosesten unfälle überlebt worden sein... good luck

  • bernd
    Gleichähnliches kenne ich auch. Wir haben ein Auto in der Kundschaft, der hat auf der Autobahn einen Mann überfahren, der ein Warndreieck aufstellen wollte. Das Fahrzeug war bei uns in der Karosserie und nachher zur Vermessung in der Werkstatt.... das Teil hat gestunken und besagte "Reste" waren auch noch zu finden. Glaubt einem kein Mensch und klingt wie ne ausgedachte Story aus der Werkstatt aber ist _leider_ Tatsache. Bin dahingehend zwar recht schmerzbefreit, aber so manchem ist da vor dem Frühstück der Appetit vergangen. Nachvollziehbar.....

  • Ne, er meint mph. Ist ein Meilentacho und der steht bei 100 mph.


    Ist aber wohl nicht in D passiert. Zumindest wenn man der Aufschrift auf dem Krankenwagen glauben darf.


    Trotzdem schlimm sowas...

  • Wo kommen die Bilder genau her?


    Tacho Beginnt übrigens ganz normal bei 0 also nicht automatisch MEILEN...


    aber wenn der Strom weg ist gehen die Zeiger doch normal wieder auf 0. nur da stehen die überall noch kreuz und quer rum :?:



    SDI

  • Ob 250 oder nicht der Fahrer scheint es dennoch übertrieben eilig gehabt zu haben. Wenn ich mir das eine Bild so ansehe wo Teile vom Audi um den Baum gewickelt sind 8o Das hat sicher ganz ganz übel gekracht und wenn das einer der Insassen überlebt hat dann nur mit verdammt viel Glück.


    Nur leider ist auch sowas nicht abschreckend genug, davon könnte man sich den ganzen Tag Bilder ansehen da doch eh jeder denkt: "Der oder Die konnte einfach kein Auto fahren"


    Leider überschätzt man sich jedoch sehr schnell was sein können angeht wenn es wirklich zur Sache geht.



    Gruss

  • Ein Meilen Tacho kann des nicht wirklich sein.... dennn dann würde der ja bis etwa 260 Meilen gehen.... und das wäre doch ein bissel viel des guten für nen TDI im A3.


    Ich hab auch schon gehört und gesehen das bei Audi der Tacho so bleibt wenn ein Unfall passiert.

  • Zitat

    Original von XdeVilX
    der tacho steht haargenau auf 90 mph!!
    hallo schaut das auch mal genauer an
    0 - 10 - 30 - ..... das ist kein KM/H Tacho :tock:


    Und wieso nicht ? :?:



    Hier ein Link:
    http://forums.audiworld.com/other/msgs/2478782.phtml

    Zitat

    It was a very talked accident here in Portugal alerting once again to the dangers of high speeding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!